danke bro. Der bot ist jetzt vollkommen, allerdings braucht der ja ewig bis er das richtige Bild erkannt hat kann man was dagegen machen??? Gibts vllt auch _ImagesSearchArea ????
Kannst du dein Script mal mit der ImageSearch .au3 und .dll posten (im Anhang). Die _ImageSearch Funktionen hätte man aber auch besser umsetzen können.
Func _okey()
Sleep(1000)
MouseClick("left",1086,716,2,0) ;Klick auf Würfel
Sleep(2000) ;2 Sekunden warten, bis Okey geladen ist
$ok = _imagesearcharea('okey.bmp',1,640,560,771,620,$x,$y,100) ;Suche nach dem "Okey.Bild" in der Mitte
If $ok = 1 Then ;Wenn das Bild gefunden wird dann
MouseClick("left",$x,$y,3,0) ;Klick aufs "Okey.Bild" und das Programm startet von neuem
_okey()
Else ;WICHTIG Wenn Nein dann läuft das Programm weiter
_losbild()
EndIf ;Ende der Bedingung
EndFunc
Func _losbild()
$los = _imagesearch('los.bmp',1,$x,$y,100) ;Suche nach dem "Los.Bild"
If $los = 1 Then ; ;Wenn das "Los.Bild" gefunden wird läuft das Programm weiter
_losfragee()
Else ;Wenn das "Los.Bild" nicht gefunden wird, dann klicke auf die vorgegebenen Koordinaten
MouseClick("left",840,442,2,0)
MouseClick("left",840,464,2,0) ;Klickkoordinate für Frage
MouseClick("left",840,450,2,0) ;Klickkoordinate für Frage
MouseClick("left",840,505,2,0) ;Klickkoordinate für Frage
MouseClick("left",840,521,2,0) ;Klickkoordinate für Frage
MouseClick("left",840,609,2,0)
MouseClick("left",840,480,2,0) ;Klickkoordinate für Frage
MouseClick("left",1060,716,2,0) ;Klickkoordinate für Okey
_okey()
EndIf
EndFunc
Func _losfragee()
$max = 18 ;Anzahl der Bilder
Dim $myPics[$max + 1]
For $i = 0 To $max
If $i == 0 Then
$myPics[$i] = $max
Else
$myPics[$i] = $i & ".bmp"
EndIf
Next
Dim $x, $y
$res = _WaitForImagesSearch($myPics, $max, 1, $x, $y, 100) ;maximal x Sekunden für x Bilder [B][COLOR="Red"]HIER BRAUCHT DER FAST EINE MINUTE UM DAS RICHTIGE BILD ZU ERKENNEN[/COLOR][/B]
If $res > 0 Then
If $res == 1 Then
MsgBox(0,'Los','Los ist nicht vorhanden')
Exit
ElseIf $res == 12 Then
MouseClick("left", 840, 550, 1, 0)
_losrichtig()
Else
MouseClick("left", $x, $y, 1, 0)
_losrichtig()
EndIf
EndIf
EndFunc
Func _losrichtig()
MouseClick("left",1060,716,1,0) ;Klickkoordinate für Okey
Sleep(1000) ;Wartet eine Sekunde
MouseClick("left",629,571,1,0) ;Klickkoordinate für Ich-Will-Gewinnen
MouseClick("left",951,638,1,0) ;Klickkoordinate für Teilnehmen
MouseClick("left",717,610,1,0) ;Klickkoordinate für WeiterGehts
_okey() ;Das Unterprogramm _okey wird gestartet
EndFunc
Wenn du den Bereich eingrenzen möchtest kannst du die Funktion doch einfach um 4 Parameter erweitern, wo soll das Problem sein? Ist es für ein bestimmtes Fenster?
In diesem Fall die ImageSearch.au3. Ich persönlich würde die UDF nie benutzen (liegt auch daran, dass ich eigentlich kein AutoIt benutze), da sie mir zu Fehleranfällig wäre.
Ich hab der UDF mal 4 neue Funktionen verpasst, aber ich hatte keine Lust, die UDF komplett zu bearbeiten.
Neue Funktionen:
_WaitForImageSearchArea
_WaitForImagesSearchArea
_WaitForImageSearchWindow
_WaitForImagesSearchWindow
_ImageSearch bearbeitet
Der Source Code der ImageSearchDLL.dll ist übrigens Open Source. Falls sich jemand dafür interessieren sollte, .
[HELP] C# WPF syntax 12/23/2010 - CO2 Programming - 14 Replies Does anyone knows how to convert or what's the right syntax on this C# form application syntax?
webBrowser1.Document.GetElementById("name&quo t;).SetAttribute("value", textBox2.Text);
webBrowser1.Document.GetElementById("message& quot;).SetAttribute("value", textBox1.Text);
webBrowser1.Document.GetElementById("sumbit&q uot;).InvokeMember("click");
i'm having error on "GetElementById" :S just confused.
[FRAGE] php Syntax 09/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi,
könnte mir bitte jemand hier weiterhelfen .Möchte eine Rankingtabelle machen in der die Teammitglieder nicht angezeigt werden so nach der Art :
<?
require('./configs/reg_conf.php');
mssql_select_db("ACCOUNT_DBF");
if ('m_chLoginAuthority' == F) {
echo "wird in Tabelle angezeigt";}
else
[Question]Syntax for Pet.. 03/22/2010 - EO PServer Hosting - 5 Replies Hey, You know when you compose on top left it says " So and so have composed so and so." well something like that, Whats the Syntax for the pet? Like the Syntax %user_name = Display of the character name. I need to where i can find it and after 50* where the orange fireworks and the GM broadcast saying "So and so's pet is this many stars congratz"
http://i430.photobucket.com/albums/qq23/MikeMadMa n_album/lol-1.jpg
Just all smudgy cuz i wanna keep my privacy O_O
Thanks.
[HELP]Syntax Error 11/28/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies I have a problem with syntax can someone help:
http://img192.imageshack.us/img192/1248/erro1m.jp g
Code:
USE ;
Syntax ERROR?! 10/27/2008 - General Coding - 9 Replies hi,
ich wollte an den start meines Script ein HotKeySet einfügen aber wenn ich das mache kommt: Syntax ERROR
hier mein Script(beispiel):
HotKeySet("{numpad1},"start")
MsgBox(0,"titel","text")
ich glaub ich bin zu blöd was ist da falsch?...wenn ihr meint da fehlt ein " hab ich schon probiert geht nicht, oder ich hab es an der falschen Stelle eingefügt.