Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zahl

Discussion on zahl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
zahl

wie kann man eine variable deklarieren die alle zahlen umfasst die größer sind als 0?

also ich mein
$zahl = (alles über 0 )
maxi39 is offline  
Old 02/04/2011, 18:19   #2

Received Thanks: 33,149
Was soll das bringen? Zum vergleichen einfach "$Zahl > 0" benutzen.
KDeluxe is offline  
Old 02/04/2011, 18:55   #3

TrickGamer's Avatar

Received Thanks: 196
was meinste den genauer damit? variablen kann man eig fast unendlich groß machen ^^ kommt drauf an wieviel arbeitsspeicher man hat
TrickGamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Nimm 3 zahl 2
02/02/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hey Liebe epvpers :) Da ich wieder back bin :) würd ich euch gern ein angebot machen! undzwar ihr bekommt 3 Keys und zahlt aber nur 2!!! Entweder: 500 e*g 3 keys ODER 10€ 3 Keys!! DIese angebot gibt es nur 3 mal!! VORHANDEN : 3/3 Bitte nur in SKYPE oder per PM melden! Wenn ihr mit e*g kauft, würde ich gerne über mm handeln bzw ihr gebt first.. da ich dringend e*g brauche und keine 24h warten will :)
GetLocaleString() Wie komme ich an die Zahl?
04/30/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
GetLocaleString() Ist eine der wichtigsten Funktionen. Ich möchte im folgenden eine (von mehreren) Möglichkeiten Zeigen, wie ihr die richtige Zahl auslesen könnt. 1: Holt euch den MPQ Viewer --> phrozenkeep.18v.biz - Offsite Filecenter :: Download 2: Holt euch das Datafile für den MPQ Viewer --> phrozenkeep.18v.biz - Offsite Filecenter :: Download Startet den MPQ Viewer. So, Klickt auf "File" dann "Open data file" und wählt das datafile aus das ihr gerade heruntergeladen habt.
Wofür steht die Zahl?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://img180.imageshack.us/img180/3105/bildjk.jpg Weiß vielleicht jemand für was diese Zahlen stehen, die makiert sind? Vllt für die Droprate?
Poste mir ne Zahl!
05/31/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hi, Ganz einfach^^ Zahlen posten User 1, Postet die zahl 1 User 2 Die zahl2 immer so weiter^^ ich fang mal an an http://www.firmenlauf-bonn.de/img/1.gif
Zahl ?
03/31/2008 - Kal Online - 3 Replies
Kurze frage ... Welche zahl muss ich da nu raus nehmen was ich in UCE unter FIRST SCAN und NEXT SCAN schreiben muss.... ( skill ( key "knight-5") ( name "Transcendental Blow") ( limit knight)

All times are GMT +1. The time now is 10:05.