Seit längerem habe ich eine art gefunden, echt tolle guis in Autoit zu realisieren.
Jetzt will ich euch zeigen wie es Funktioniert.
Vermerk!
Diese art Funktioniert nur bei 32-bit Pcs, dar die dazu benötigte dll für 32-bit ausgelegt ist!
Ich stelle euch alle 127 Skins zur verfügung.
Hier ein Beispiel:
Alle Benötigten Dateien Findet ihr im Anhang, einschließlich BeispielSkript.
Ich werde keinen Virusscan anhängen, dar sich nur folgendes im archiv befindet.
- Skin.dll
- Beispiel.au3
- 127 .skr dateien
Keines dieser formate kann verwendet werden, um damit einem Pc schaden zuzufügen.
Solltet ihr dennoch einen Virusscan verlangen, bitte ich euch es zu Posten.
[Los Geht's]
Zuerst Zeige ich euch ein BeispielSkipt:
Code:
;Hier Kommen alle für euch benötigten Includes rein
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
;Ende
;Hier gebt ihr an in welchen Pfad die Skin.dll und der skin.skf installiert werden.
FileInstall("C:\Users\Benutzer\Desktop\Blaster.skf", @Tempdir&"\Blaster.skf")
FileInstall("C:\Users\Benutzer\Desktop\SkinCrafterDll.dll", @Tempdir&"\SkinCrafterDll.dll")
;Ende
$hwnd=GUICreate("Beispiel",420, 374, 243, 196);Daten zur Form, wie name, Breite, länge und restliche Parameter
GUISetState()
$Dll = DllOpen(@TempDir&"\SkinCrafterdll.dll");Pfad der Skin.dll
;In diesem teil ist nur die 3. zeile wichtig für uns
DllCall($dll, "int:cdecl", "InitLicenKeys", "wstr","SKINCRAFTER","wstr","SKINCRAFTER.COM", "wstr", "","wstr","DEMOSKINCRAFTERLICENCE")
DllCall($Dll, "int:cdecl", "InitDecoration", "int", 1)
DllCall($Dll, "int:cdecl", "LoadSkinFromFile", "wstr", @TempDir&"\Blaster.skf");Pfad des skins
DllCall($Dll, "int:cdecl", "ApplySkin")
DllCall($Dll, "int:cdecl", "DecorateAs","long",$hwnd,"long",1)
;Ende
;In Diesen Bereich Kommen alle labels etc.
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("FensterName:", 16, 16, 70, 17)
;Ende
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Und hier könnt ihr euch ein Projekt von mir ansehen, in welchem ich dieses Prinzip Verwende.
Es gibt die dll auch für 64 bit, allerdings zeigt diese einen DemoSplash an.
@klickboy.
du musst die pfade der dll und des skins ergänzen du musst dir das skript angucken dann siehst du dass der pfad von fileinstall angibt, aus welchem pfad, in welchen pfad installiert werden soll.
also
C:\Users\Benutzer\Desktop\Blaster.skf
und
C:\Users\Benutzer\Desktop\Skin.dll
änderst du in den pfad in welchem deine gedownloadete dll und skin liegt.
dann wenn du es kompilierst zu einer exe, wird es beim user in tempdir installiert, und er kann den skin sehen.
Um es den Leuten leichter zu machen, habe ich mir schon vorgenommen ein Programm zu machen, mit welchem sie Designs, in einer vorschau ansehen können, und dann auswählen welches design sie möchten. Allerdings ist das schwer alleine.
Wenn man bei Fileinstall Macros anwendet, wie in deinem Beispiel, funktioniert das skript...
ABER!
Wenn du es Kompilierst, kommt
1. eine Fehlermeldung
2. Funktioniert es bei anderen pcs nicht, dar die dateien nicht implementiert wurden
Relative Pfade werden auch akzeptiert. Die Kommentare im Beispiel sind eigentlich überflüssig. Die meisten Includes sind bei deinem Beispiel auch unnötig. "GUISetState(@SW_SHOW)" ist auch überflüssig, da du weiter oben bereits "GUISetState()" benutzt.
Ich habe außerdem ein 64 Bit System und es funktioniert bei mir.
Hi I Need Some Tips/Pointers to AutoIt/GUI's 12/30/2010 - General Coding - 0 Replies Hi i just got AutoIt +Beta etc.
only thing is the "help" file is pretty darn useless to me...
it tells nothing of how to make a scrips work or what Comands i have to know or use them...
i whant to use the program so make small bots to deferent games... (most MMORPG)
if some one can give me a link to a step by step guide on how to make it work or can Email me the Comands and mby tell me how to put them together it would be real nice...
Hi I Need Some Tips/Pointers to AutoIt/GUI's 12/30/2010 - Main - 1 Replies Hi i just got AutoIt +Beta etc.
only thing is the "help" file is pretty darn useless to me...
it tells nothing of how to make a scrips work or what Comands i have to know or use them...
i whant to use the program so make small bots to deferent games... (most MMORPG)
if some one can give me a link to a step by step guide on how to make it work or can Email me the Comands and mby tell me how to put them together it would be real nice... :D
Wieso gibts ne extra autoit sektion? 04/02/2010 - General Coding - 3 Replies Wieso gibts ne extra Autoit Sektion?
Und wieso keine Sektion für C++?
Ich denke das nur weil ich denke das C++ mehr bevorzugt wird.
Fragen zu GUI'S 12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies 1. Hi, ich hab ein Programm mit zwei GUI's und wenn ich eine GUI schließe, schließen sich beide. Wie kann man ihm sagen, wenn man $GUI_EVENT_CLOSE
drückt, nicht gleich das ganze skript beenden soll?
2. Kann man die GUI irgendwie aktuallisieren, ohne das Programm neu zu starten?
TQ is Perverted!! Extra Extra!! 11/14/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies TQ, if your reading this, I want you to know that you are all perverted people.
http://i22.photobucket.com/albums/b325/Cranos/169 374609.jpg
http://i22.photobucket.com/albums/b325/Cranos/169 484999.jpg
http://i22.photobucket.com/albums/b325/Cranos/169 494686.jpg