There's anyone who can make a bot that collect the resources and when the hold of the ship is full, it go to the space station to sell the resources? The game is Warpfire! Thx a lot!
Tausche/Kaufe sehr guten warpfire acc 06/07/2011 - Trading - 1 Replies ich suche einen guten warpfire acc der nicht zu teuer ist.
würde ihn entweder für einen combat arms eu acc tauschen ( screens auf anfrage) oder einen dakorbit acc tauschen ( screens auf anfrage)
oder einfach per paysafe card kaufen.
bitte keine scammer
Suche jemadn der mir Ein sammelScript für Warpfire erstellt 09/25/2010 - General Coding - 3 Replies Hallo,
wie gesagt suche ich ejmand der mir ein Script erstellen kann für das spiel warpfire auf foglender seite WarpFire :: Einloggen
Da ich mich selbst mit auto it nicht soo gut auskenne hab ich trozdem mit diversen tut´s versucht selsbt ein sammel script zu erstellen was auch geklappt hat nur nicht so wie ich es wollte xD
also falls jemand interrese hat mein script zu verbessen bzw zu voll enden oder mir ein neues script erstellt würde ich mich seh freuen
Was das script können soll...