Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LCTRL hängt

Discussion on LCTRL hängt within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Lightbulb LCTRL hängt

hi und zwar hab ich das problem wollte mir einen simplen pferde absteig und aufsteigbot machen

soweit funtzt der

blos hab ich das problem ist wenn ich LCTRL Down sende und will dann wieder
LCTRL up geht die taste CTRL nicht mehr raus also sie bleibt gedrück wie wenn ich den LCTRL UP nicht senden würde ist für metin kan mir da einer helfen danke

Quote:
Global $fenster
Global $active = 0



HotKeySet ("{F5}", "_start")
HotKeySet ("{F6}", "_end")

While 1

Func _start()

Send ( "{LCTRL DOWN}" )
sleep (500)
Send ( "{G DOWN}" )
sleep (500)
Send ( "{G UP}" )
sleep (500)
Send ( "{LCTRL UP}" )
sleep (500)

exit1
WEnd
EndFunc


Func _end()
exit 1
EndFunc

komisch ist auch das er die tasten in metin nur sendet mit der while schleife würd ich die weg machen sendet er mir die tasten nicht ich bedanke mich für lösungen
kamarun is offline  
Old 02/01/2011, 17:50   #2
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Mit Send() kenne ich mich nicht aus, aber ich habe zwei (wenn ich gemein bin drei) Fehler im Code gefunden :
1 : While 1 solltest du unter Func _start() machen

2 : Und Exit und 1 muss getrennt werden, bzw. Man braucht keine 1
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du exit bei start reinmachst.

3 : Der Skript muss gestartet bleiben, also
Code:
While 1
Sleep(10)
WEnd
Hier mal der Code verbessert :
PHP Code:
Global $fenster
Global $active 0



HotKeySet 
("{F5}""_start")
HotKeySet ("{F6}""_end")

While 
1
Sleep
(10)
WEnd

Func _start
()
While 
1

Send 
"{LCTRL DOWN}" )
sleep (500)
Send "{G DOWN}" )
sleep (500)
Send "{G UP}" )
sleep (500)
Send "{LCTRL UP}" )
sleep (500)

WEnd
EndFunc


Func _end
()
exit 
1
EndFunc 
derpo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL hängt!
01/09/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, bis vor einer stunde lief LoL noch flüssig... aber dann wollte ich mich anmelden, und es hat 3minuten gedauert, bis alles fertig geladen war... dann spielsuche 5vs5, bis er die suche beginnt dauerts auch eine minute... dann steht da geschätzt:15:20 also 15minuten 20sekunden, war noch nie so...also sind die server überlastet?ist es bei euch auch so?
PC hängt!
01/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
mein pc hängt sich immer auf ich mach ihn an & nach 5minuten hängt er ! er wird immer lahmer er schreibt langsamer öffnet seiten langsamer öffnet dateien und ordner immer langsamer bis ich dann 10minuten brauche um en ordner zu öffnen -.- wer mir hilft kriegt ne 10€ psc ! offline psc is des code fängt so an: 0407-2366-1383-???? den rest kriegt der, der mir hilft ! LG Robin
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Crossfire Hängt!
12/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Immer wenn ich Crossfire starte kommt da nur noch Crossfire (Keine Rckmeldung) Dann muss ich paar Min warten und kann erst dann rein!
AIO Bot - Hängt oft.
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Huhu Liebe Epvper's Bin Seit 4-5 Tagen dabei meinen Schami zu leveln mit Aio. Nun hat er ab & zu Quests die er gar nicht annehm kann , und denn kommt ein Fenster " Quest bla bla fail" Wenn ich dann zur Nächsten ( was meinstens die Folge Q ist gehe, hat er die immernoch nciht , weil die erste ja schon nicht da war) Also Bleibt er die ganze Zeit stehen. (Meistens Nachts , wenn ich Penn xD) Oder er Rennt in Häuser und kommt nicht mehr raus. Zargamarsh z.b



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.