Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers HWID System

Discussion on Elitepvpers HWID System within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/13/2013, 22:26   #46
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
KDeluxe hat doch zudem ein kleines Beispiel- Script vorgefertigt, oder irre ich mich?!
In deinem Thread hab ich dir doch anhand eines Beispiels gezeigt wie das geht...
Mehr Hilfe gibt es nun auch nicht mehr meinerseits.

Fang lieber erstmal bei den Basics an!
Logtetsch is offline  
Old 05/14/2013, 16:01   #47
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
wie kann ich das ändern das , das script z.b. mein neu erstellten thread durchsucht ob der user halt mir schon thanks gegeben hat.

z.b. http:/www.google.com wäre der thread
und da soll er halt bei dem thread (die thanks nach der hwid untersuchen) ...
Da ist jemand Thanksgeil!

Bringt dir nichts, denn


MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 02:19   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich habe die UDF mal aktualisiert und um die Funktion "_CheckThanks()" erweitert. Ein Beispiel steht im ersten Beitrag.
Ich verwende dabei keine UDF, wie es z. B. von Der-Eddy vorgeschlagen wurde. Das Script wird also nicht unnötig "aufgebläht".

Man braucht keine 10 Zeilen für die Überprüfung. Jeder, der ein anständiges Script schreibt, ist in der Lage, diese paar Zeilen selber zu schreiben. Ich selbst sehe darin zwar nur "missbrauchspotential", aber naja... vielleicht...
KDeluxe is offline  
Old 05/30/2013, 03:48   #49
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Ich hätte da noch einen Vorschlag:

Interne Funktionen mit zwei Unterstrichen, also
__MD5 statt _MD5, da es ansonsten Konflikte gibt, wenn der User eine Funktion gleichen Namens hat.

Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
"_CheckThanks()"
Jeder, der ein anständiges Script schreibt, ist in der Lage, diese paar Zeilen selber zu schreiben. Ich selbst sehe darin zwar nur "missbrauchspotential", aber naja... vielleicht...
Jeder, der ein anständiges Script schreiben kann, sollte auch in der Lage sein, sämtliche HWID Überprüfungen zu umgehen.


MfG
Achat is offline  
Old 06/27/2013, 22:55   #50
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Lightbulb

Hey Ho!

Immer wenn ich mit deinem Beispiel Skript Versuche das Thanks, dass ich deinem Thread gegeben habe zu Checken (vielleicht mache ich auch etwas falsch) gibt es immer den Fehler 5 bzw. Failed to get the first thanks list.:
Code:
#RequireAdmin
#include <EPVP_HWID.au3>
$szURL = "http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/982921-elitepvpers-hwid-system.html"
Dim $a_IgnoredIds[1] = [1219971] ;eigene UserID, Ausnahmen, etc.
$szHWID = _GETHWID()
_CheckThanks($szHWID, $szURL, $a_IgnoredIds)
Switch @error
	Case 0
		MsgBox(64, "Info", "Thanks erhalten!")
	Case 7
		If MsgBox(52, "Fehler", "Kein Thanks erhalten! Thread öffnen?") == 6 Then ShellExecute($szURL)
	Case Else
		MsgBox(48, "Fehler", "Ein Fehler ist aufgetreten!" & @CRLF & "Fehlercode: " & @error)
EndSwitch
SpieleHacksInfo is offline  
Old 06/28/2013, 08:47   #51


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Kann mir vorstellen, dass es an dem neuen Plugin liegt:
Lawliet is offline  
Old 06/28/2013, 14:33   #52
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Kann mir vorstellen, dass es an dem neuen Plugin liegt:
Ah ok das habe ich mir auch schon gedacht
SpieleHacksInfo is offline  
Old 06/29/2013, 12:16   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das liegt wie schon von Law erwähnt am neuen Plugin. Das "div" der Thanks wurde um eine ID und eine Class erweitert.

Das lässt sich ganz einfach beheben, indem man
Code:
<td class="alt1"><div>
einfach zu
Code:
<td class="alt1"><div
ändert.

Das Update bringt zugleich einen Vorteil mit sich. Da die ID des Beitrags nun in der Liste der Thanks enthalten ist kann man nun einen bestimmten Beitrag überprüfen, beispielsweise auf den 5. Beitrag des Thread. Wobei das vorher natürlich auch schon ging, wenn auch nicht so "schön".
Vielleicht bringe ich bei Zeiten solch eine Funktion in die UDF ein.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2013, 01:56   #54
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Smile

Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Das liegt wie schon von Law erwähnt am neuen Plugin. Das "div" der Thanks wurde um eine ID und eine Class erweitert.

Das lässt sich ganz einfach beheben, indem man
Code:
<td class="alt1"><div>
einfach zu
Code:
<td class="alt1"><div
ändert.

Das Update bringt zugleich einen Vorteil mit sich. Da die ID des Beitrags nun in der Liste der Thanks enthalten ist kann man nun einen bestimmten Beitrag überprüfen, beispielsweise auf den 5. Beitrag des Thread. Wobei das vorher natürlich auch schon ging, wenn auch nicht so "schön".
Vielleicht bringe ich bei Zeiten solch eine Funktion in die UDF ein.
Danke Top für das schnelle Updaten!
SpieleHacksInfo is offline  
Old 07/06/2013, 15:15   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich habe die UDF aktualisiert. Die UDF funktioniert jetzt auch mit dem neuem System.
Außerdem habe ich die _CheckThanks() Funktion nun so erweitert, dass ein bestimmter Beitrag (permalink) auf Thanks überprüft werden kann.
KDeluxe is offline  
Old 07/24/2013, 18:32   #56
 
remo7979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 59
Received Thanks: 9
English?
remo7979 is offline  
Old 08/02/2013, 23:56   #57
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Ich habe die UDF aktualisiert. Die UDF funktioniert jetzt auch mit dem neuem System.
Außerdem habe ich die _CheckThanks() Funktion nun so erweitert, dass ein bestimmter Beitrag (permalink) auf Thanks überprüft werden kann.
Quote:
Originally Posted by remo7979 View Post
English?
He updated his UDF. And he extended the functionality of _CheckThanks() function.

Kind Regards
Achat is offline  
Old 08/09/2013, 23:07   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Eine kleine Anmerkung der _CheckThanks() Funktion: Die Verwendung dieser Funktion ist nur in gewissem Umfang erlaubt. Es ist nicht erlaubt ein Thanks als Voraussetzung zur Verwendung der Anwendung zu verlangen. Der Benutzer darf lediglich darauf hingewiesen werden, dass ein Thanks wünschenswert wäre. Dies wird in kürze in den ergänzt. Ein Missbrauch dieser Funktion wird dementsprechend bestraft.
KDeluxe is offline  
Old 09/02/2013, 01:37   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
Bin neu, was Autoit angeht, und wollte mal Elitepvpers HWID System ausprobieren.
Aber ich scheitere leider schon an der ersten Funktion _MD5($szData). Autoit meckert immer, das die Variable $szData nicht deklariert ist, und nirgendwo in der Funktion ist die Variable deklariert. Ich würde ja gerne $szData selber definieren, hab aber leider keine Ahnung, was mit dieser Variable gemeint ist.
AntikerKrieger is offline  
Old 09/02/2013, 21:43   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich gehe einfach mal davon aus, dass meine Vermutung richtig ist: LERNE erst die Grundlagen. Anschließend stellt sich die Frage nicht mehr.
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID System für Entwickler
06/04/2012 - e*pvp News - DE - 228 Replies
Einigen ist es sicher schon aufgefallen - auf dem Profil gibt es ein neues Feld mit der Beschriftung "Hardware ID". Hier möchte ich euch mal aufklären, was das Ganze auf sich hat und wie und wofür man das System verwenden kann. Bei dem HWID-System handelt es sich um ein e*pvp internes System, mit dem Entwickler ihre Tools so programmieren können, dass sie nur dann ihren Dienst tun, wenn der PC, auf dem das Tool verwendet werden soll, durch seine HWID (=Hardware-ID) mit einem e*pvp Account...
Elitepvpers Star System
08/10/2011 - Grand Chase Philippines - 17 Replies
To those who dont know what is the star system for, kindly refer to admin S.A.L.O.M.O.N's thread link: Star Sytem Explanation
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.