Peace (:
Hab ein Problem mit dem Befehl MemoWrite, und zwar sollte es so sein, wenn man auf das Button klickt, dass rechts daneben in der EditBox etwas geschrieben wird.
danke (: an beide zu omer36,
der befehl war bei einer datei bei autoit, da bei example dann help oder so und bei so einer datei keine ahnung wie die heißt.
egal damit geht es
aber wenn ich jetzt :
PHP Code:
Case $GUI_button1 GUICtrlSetData($Edit1,"Installation:") GUICtrlSetData($Edit1,"1. Drück oben links Menü -> Installieren") GUICtrlSetData($Edit1,"2. Warten bis Installation beendet ist.")
Wenn Du den Befehl GUICtrlSetData verwendest, wird der Text in deinem $Edit1 ersetzt. Wieso dabei der zweite ausgegeben wird, kann ich Dir aber nicht erklären.
Quelle:
[Frage]befehl für mspd?? 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey..ehm
der befehl /mspd 250 geht nicht
hab mal ein vid gesehen wo er ein code eingibt.
und sich dann oben so ein fenster öffnet und er einfach mspd 500 eingegeben hat
wie isn der befehl für das fenster?
MfG
[FRAGE]Button = Befehl??? 09/09/2010 - General Coding - 5 Replies Hey :)
Hab mal angefangen mit Autoit und so .. jetzt hab ich schon son bisschen was gelernt mit send sleep if when usw .. wie man ne GUI erstellt und so..
Das Problem jetzt ist, ich weiß nicht wie man einem Button einen Befehl zuweist ^^
Kann mir da jemand helfen mit GANZ genauer Erklärung?
Wäre sehr nett :)
GM befehl frage 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies HI
habe 2 fragen
1: wie heißt die item id für trak
2.wie heißt die monster id für den roten drachen
thx schon mal
mfg
GM befehl frage 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies HI
wie kann ich mich verwandeln und wie der zurück verwandeln
Frage zum Befehl. 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey wollte fragen Wie man in Hmaachi server den Code einstellt für Auto yang aufheben. Bzw. Dritte hand da oben..