Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.txt datei per E-Mail versenden

Discussion on .txt datei per E-Mail versenden within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
.txt datei per E-Mail versenden

Hallo,

ich möchte für ein Projekt ein Programm erstellen was eine .txt Datei an mich per E-Mail schickt dieses sollte aber für Benutzer sehr einfach sein sie mir zu schicken.

Also das Programm schreibt eine .txt Datei und soll sie an meine E-Mail Adresse gesendet werden.
marioplayer95 is offline  
Old 01/16/2011, 22:32   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
und jetz? erwartest du dass wir dir ein fertiges script zum C&P hin posten?

google einfach
omer36 is offline  
Old 01/16/2011, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Nein das erwarte ich nicht, ich suche nur eine Hilfe um es zu verschicken das andere weis ich ja.
marioplayer95 is offline  
Old 01/17/2011, 17:00   #4
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Ich kann dir weiterhelfen...
TrickGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien versenden in C++
11/06/2010 - C/C++ - 6 Replies
Mein problem liegt im Grunde nur darin, dass in der Datei auch "NUL"s enthalten sind. Da die meisten Funktionen Null aber als End Of String kennen, gab es teilweise schon Probleme beim auslesen der Datei, habe es dann aber so gelöst: FILE * pFile; pFile = fopen (file.c_str(), "rb" ); string buf; char c; do { c= fgetc (pFile); if (!feof(pFile)) buf+=c;
C++ Dateien per mail versenden
11/03/2010 - C/C++ - 8 Replies
ich hab mir ein simples spiel erstellt, ab und zu tauchen auch da fehler auf. Damit ich die fehler schnell korrigieren kann soll die log.txt datei an mich per mail gesendet werden
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
mass-mail versenden?
11/06/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
ja, ich geb zu es ist eine etwas komische anfrage, welche u.a. nicht mal mit cheaten zu tun hat :) *sorry* es geht um folgendes - ich möchte zb. wenn ich in IF bin, alle die sich gerade online befinden und z.b. min lvl56 haben einen brief schicken und diese somit auf einen raid einladen. nach möglichkeit wäre es cool, wenn man alle anschreiben könnte , um zb. längerfristig zu planen. leider ist mir das coden so fremd, wie einer frau das einparken :D . es wäre sehr freundlich, wenn mir...



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.