Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Script > Freunde nerven :D

Discussion on Autoit Script > Freunde nerven :D within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TrickGamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Angry Autoit Script > Freunde nerven

Das daunten war mal das script mehr oder weniger

und ich Dachte mal ich mach mal ein Gag Script :<
Script:
ps. Wenn ihr hier weiter son kack postet macht ihr euch nur Feinde
TrickGamer is offline  
Old 01/12/2011, 21:30   #2

puzzlr's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 127
metin2 humor

falsche section.
puzzlr is offline  
Old 01/12/2011, 21:32   #3

TrickGamer's Avatar

Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
metin2 humor

falsche section.
hat eig nix mit Metin2 zu tuhen^^ bei der Autoit Sektion kann man auch Scripts Presentieren und nicht nur fragen, ist zumindestens bei den anderen Foren so.
TrickGamer is offline  
Old 01/12/2011, 21:37   #4

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by TrickGamer View Post
hat eig nix mit Metin2 zu tuhen^^ bei der Autoit Sektion kann man auch Scripts Presentieren und nicht nur fragen, ist zumindestens bei den anderen Foren so.
dann poste dein scheiss in andere foren

€jetz versteh ich auch, warum jeder "echte" programmierer AutoIt so hasst, weil jeder kleine idiot mit seinen 10zeilen "virus" ankommt und überall posten muss, und sich dabei 1337fühlt.
weil jeder 1000tutorials zu "AIMBOT!!!!" posten muss, nur weil er pixelsearch gefunden/kopiert hatt...
pixelsearch!!!! aimbot!!!! wie FAIL ist das denn...und sie benutzen es auch in cs undso!! omgg
und weil jeder idiot der sich 10min mit AutoIt beschäftigt gleich nen keylogger scripten will...
omfg
omer36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2011, 21:41   #5

TrickGamer's Avatar

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
Du kannst auch nur Kritik oder?

was seit ihr so aggro? wenn das themer dich nervt Ignorier es!
TrickGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 21:46   #6

AutoitScript's Avatar

Received Thanks: 24
Ist zwar echt unnötig aber ich finds lustig ^^
AutoitScript is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 10:36   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Quote:
jetz versteh ich auch, warum jeder "echte" programmierer AutoIt so hasst, weil jeder kleine idiot mit seinen 10zeilen "virus" ankommt und überall posten muss, und sich dabei 1337fühlt.
weil jeder 1000tutorials zu "AIMBOT!!!!" posten muss, nur weil er pixelsearch gefunden/kopiert hatt...
pixelsearch!!!! aimbot!!!! wie FAIL ist das denn...und sie benutzen es auch in cs undso!! omgg
und weil jeder idiot der sich 10min mit AutoIt beschäftigt gleich nen keylogger scripten will...
omfg
Leider, leider hast du recht...
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 10:40   #8

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post

€jetz versteh ich auch, warum jeder "echte" programmierer AutoIt so hasst, weil jeder kleine idiot mit seinen 10zeilen "virus" ankommt und überall posten muss, und sich dabei 1337fühlt.
omfg
Vielleicht hassen die meisten Autoit. Ich kann aber c++ ,wenn auch nur bruchweise, aber programmiere trotzdem in Autoit da es einfach schneller geht. Aber mit deiner Aussage hast du zu 101% recht.
SCORNI is offline  
Old 01/22/2011, 11:34   #9

Received Thanks: 33,149
"Run(Explorer.exe)" wird niemanden helfen, wenn Windows 7 benutzt wird. Wie das bei Vista aussieht weiß ich nicht.

Und wenn du den Sound schon abspielst, kannst du den Explorer auch erst nach dem Abspielen wieder starten.

PHP Code:
#include <Sound.au3>
$Explorer "explorer.exe"
HotKeySet("{ESC}""_Exit")

Func _Exit()
    If 
Not ProcessExists($ExplorerThen ShellExecute($Explorer"", @WindowsDir)
    Exit
EndFunc

$File 
= @ScriptDir "\Error.mp3"
If Not FileExists($FileThen FileInstall("Error.mp3"$File)
While 
ProcessExists($Explorer)

ProcessClose($Explorer)
WEnd

$Sound 
_SoundOpen($File)
$Length _SoundLength($Sound2)
_SoundPlay($Sound)
$Timer TimerInit()

While 
TimerDiff($Timer) < $Length
    MsgBox
(Random(141) * 16"","Explorer Down!" & @CR & @CR "Verbleibende Zeit: " Int($Length 1000 _SoundPos($Sound2) / 1000) & " Sekunden")
WEnd
_SoundClose
($Sound)

ShellExecute($Explorer"", @WindowsDir
KDeluxe is offline  
Old 01/22/2011, 12:35   #10

TrickGamer's Avatar

Angry

Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Vielleicht hassen die meisten Autoit. Ich kann aber c++ ,wenn auch nur bruchweise, aber programmiere trotzdem in Autoit da es einfach schneller geht. Aber mit deiner Aussage hast du zu 101% recht.
DENKT IHR ICH VERBREITE KEYLOGGER???!!!! >> NEIN
Ich Habs nicht Nötig!!! Ihr könnt es Decompilenwie ihr wollt
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
"Run(Explorer.exe)" wird niemanden helfen, wenn Windows 7 benutzt wird. Wie das bei Vista aussieht weiß ich nicht.

Und wenn du den Sound schon abspielst, kannst du den Explorer auch erst nach dem Abspielen wieder starten.

PHP Code:
#include <Sound.au3>
$Explorer "explorer.exe"
HotKeySet("{ESC}""_Exit")

Func _Exit()
    If 
Not ProcessExists($ExplorerThen ShellExecute($Explorer"", @WindowsDir)
    Exit
EndFunc

$File 
= @ScriptDir "\Error.mp3"
If Not FileExists($FileThen FileInstall("Error.mp3"$File)
While 
ProcessExists($Explorer)

ProcessClose($Explorer)
WEnd

$Sound 
_SoundOpen($File)
$Length _SoundLength($Sound2)
_SoundPlay($Sound)
$Timer TimerInit()

While 
TimerDiff($Timer) < $Length
    MsgBox
(Random(141) * 16"","Explorer Down!" & @CR & @CR "Verbleibende Zeit: " Int($Length 1000 _SoundPos($Sound2) / 1000) & " Sekunden")
WEnd
_SoundClose
($Sound)

ShellExecute($Explorer"", @WindowsDir
Habe nur XP... und das teil habe ich nur aus fun gemacht und dachte vlt finden es ein Paar lustig. natürlich kann man unzählige sachen verbessern
Danke für s neue Script aber
Trotzdem hier kommt zu viel Kritik für mein Geschmack...

pls Close oder lösch .
TrickGamer is offline  
Old 01/22/2011, 12:48   #11

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by TrickGamer View Post
DENKT IHR ICH VERBREITE KEYLOGGER???!!!! >> NEIN
Ich Habs nicht Nötig!!! Ihr könnt es Decompilenwie ihr wollt

Habe nur XP... und das teil habe ich nur aus fun gemacht und dachte vlt finden es ein Paar lustig. natürlich kann man unzählige sachen verbessern
Danke für s neue Script aber
Trotzdem hier kommt zu viel Kritik für mein Geschmack...

pls Close oder lösch .
Was hast du erwartet?
Einen Kniefall?
Ich denke 95% der Leute hier sind schon längst aus dem "Skriptkiddy"-Alter rausgekommen. Die restlichen 5% sind immernoch der Meinung, dass eine Errorbox und eine wildherumklickende Maus witzig sind...

Unter Freunden kann man mit soetwas vielleicht angeben, aber hier im Forum bist du damit etwas falsch.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2011, 13:29   #12

Received Thanks: 45
Leute die lw haben sollen sich mal mit Freunden treffen.
Hast du kein Real Life ?
1. Decompilieren ist illegal
2. Was soll man mit so einem scheiß ?
3. Wollen wir es den wissen was du in deiner Langeweilezeit so treibst ?
4. Das was du da gemacht hast kriegt jeder AutoIt Noob hin.

omer36 hat komplet recht mit seiner Aussage.
Ich find wenn du ein Ziel hast z.B. einen sehr guten Bot zu scripten dann tu das aber mach keine sinnlosen TrashScripts die einfach keinen Sinn ergeben. Es macht spaß ?
Was soll daran Spaß machen seinen eigenen bzw den Pc seines Freundes lahm zu legen ?
Ist doch nur nerfig. Zu 1000% kann ich sagen das du nicht zu tuhn hast einfach nur den ganzen Tag zu Hause rumgammelst. Such dir Freunde unternimm was! Der Recher ist nicht dein Leben. Es gibt von allem eine Grenze und klar ist die hast du überschritten .
Immer erst überlegen :
Ich poste es ? Was bringt es dennen ? Was wird die Reaktion sein ? Hat es Sinn ?
Lighthex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 16:13   #13

Klickboy's Avatar

Received Thanks: 39
Hier gibbes auch genug die Hacks und Scripts posten, aber selbst nie eines dieser spiele gespielt haben^^. Dass nenn ich Hingabe ;D.
Klickboy is offline  
Old 01/24/2011, 16:27   #14

V8II's Avatar

Received Thanks: 130
Ich verstehe nicht was das damit zu tun hat!?!?
V8II is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 17:57   #15

Klickboy's Avatar

Received Thanks: 39
Ich bezieh' mich damit auf die Aussage von Shadow992.
Quote:
Ich denke 95% der Leute hier sind schon längst aus dem "Skriptkiddy"-Alter rausgekommen.
Klickboy is offline  
Reply