ich habe jetzt das web nach der deutschen AutoIt hilfe durchkemmt, jedoch ohne großen Erfolg da ich nur noch die "AutoIt-Hilfe deutsch für Version 3.2.8.0 vom 12.01.2008" finde.
Hat jemand von euch vielleicht noch eine aktuellere für mich bitte, da alle Links zu den neueren nicht mehr funktionieren! Ich musste leider wegen Trojaner befall meinen PC neu aufsetzen und die Hilfe wurde dabei mit gelöscht!
HILFE! Brauche dringend Hilfe! [AutoIt] 12/21/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe Com,
also es hört sich zwar nicht schlimm an, aber ich weiß nicht genau, was es ist.
Also,
Es wird immer wieder ein kleines Fenster aufgemacht, automatisch, wo als Titel "titel" steht, dann wo nurmalerwesie immer der Text steht, steht nur "blablabla". Und wenn ich dann auf OK oder auf das Kreuz klicke kommt es sofort wieder.
Ich sehe, dass es das Icon von AutiIt ist, deswegen poste ich es hier rein.
Ich habe schon den PC neugestartet, Prozesse beendet, alles.
Es heißt...
Deutsche hilfe für SZ Bot:) 10/14/2009 - Aion - 4 Replies Wäre es möglich das mir jemand beim einrichten/kaufen des Bots hilft und mir bei einigen fragen zur Seite steht?
Würde das dann auch hier alles aufführen, denke es gibt genug die das nicht so ganz durchchecken..
Hilfe deutsche exe -.- 06/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hat sich schon erledigt ;)