Nein , hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt Ich meinte , wenn ich meinen z.B SpamBot ein neues Image verpassen möchte . Also , das ich dort als Hintergrund das MW2 Logo machen kann , oder ganz schlicht erstmal grün,blau oder rot !
Innerhlab des Sciptes kannst du den Hintergrund mit
GuiSetBkColor() in eine einheitliche Farbe ändern.
Willst du das ganze aber Bunter, sprich ein Bild oder gar eine Animation, dann musst du diese/s erst mit Fileinstall() in das Scipt binden und dann seperate aufrufen.
Schau dir die Funktionene einfach mal an, sollte eigentlich alles klar sein
Innerhlab des Sciptes kannst du den Hintergrund mit
GuiSetBkColor() in eine einheitliche Farbe ändern.
Willst du das ganze aber Bunter, sprich ein Bild oder gar eine Animation, dann musst du diese/s erst mit Fileinstall() in das Scipt binden und dann seperate aufrufen.
Schau dir die Funktionene einfach mal an, sollte eigentlich alles klar sein
Ok , danke für die schnelle Antwort
Edit:Noch 1 Frage .: Da ich totaler Anfänger bin, würde ich wissen wie ich nen Stop knopf einbaue
*hust* Hilfe im Anhang mal das Ding checken , wo der Fehler liegt(wäre nett wenn mir da mal jemand helfen würde/könnte). Also , ich wollt den Pinball hack in ein Fenster verwandeln , mit zwei Buttons ( Hinzufügen und Beenden) und einem input fenster. Doch es funzt nicht :'(
Ja , ich werd mir die Anfänger TuT's aufjedenfall noch mal anschauen . Das mit der endlos Schleife + Funktionen mit nem Button verknüpfen usw. Wie man sieht , sitzt das noch nicht so .
[FRAGE]suche angelbot der im hintergrund arbeitet 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute suche einen angelbot für p-serve
r der im hintergrund arbeitet
und denn man mehrmals öffnen kann
am besten gleich download lnik per pn schreiben
und eine gute angelzeit damit man viel fische angelt auch pls reinschreiben
verteile sehr gerne Thanks wenns hilfreich ist ;););););););)
Bot im hintergrund 04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist?
Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) :
HotKeySet ( "^!s" , "Start" )
HotKeySet ( "^!e" , "Ende" )
Func Start ()
While 1
Send ("{F1}")
Mouseclick ( "left", 760, 450)
bot im hintergrund ? 03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo elitepvpers!!
Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht
Ebay WoW Hintergrund Frage 02/04/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo leute
Ich wolte mal fragen wie bekommt man den sowas hin ich habe hier etwas bei ebay gefunden World of Warcraft (WoW) Account Schamane 80 Shaman Acc bei eBay.de: World of Warcraft (endet 04.02.10 18:22:47 MEZ)
Ich will keine werbung für diese auktion machen oder so !!!
Ich wolte mal wissen wie bekommt man sowas hin das der char sich bewegt usw also dieser hintergrund hat da jemand eine ahnung ???
[Frage] Hinweiston Chatnachricht im Hintergrund 04/05/2009 - Guild Wars - 20 Replies Wenn man den Sound in GW standartmaessig hat, kommt doch immer so ein Ton, wenn man angeschrieben wird.
Ist es moeglich, diesen Ton auch zu erhalten, wenn GW im Hintergrund laeuft?
Jedoch ohne an den Einstellungen herumzuschrauben.
(z.B. wenn ich Emails lese -> es schreibt mich wer an -> BEEEEP)
MfG
NBA