Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraftbot Hilfe

Discussion on Minecraftbot Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Minecraftbot Hilfe

Ich wusste jetzt nicht, ob das in die Minecraft Sektion komment oder in die Autoit Sektion. Ich hab jedenfalss AutoIt genommen.
Ich habe mir überlegt, ein riesiges Lager - so in etwa wie in Derr Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde - mit einer Zitadelle, Gehöften (wo man Getreide anbaut), einer Waffenschmiede (für Schwerter, Bögen und Pfeile) und eine Rüstkammer (für alle möglichen Rüstungen) zu bauen... hauptächlich aus Wolle (aber es kommt noch besser)... hoch oben in der Luft (quasi schwebend). Aber erstmal muss ja eine riesige Plattform her. Für das Material ist gesorgt und der Platz ist auch da... nur die Lust, drei Stunden Shift, S und die rechte Maustaste - damit er zurück geht, nicht runterfällt und baut - zu drücken ist nicht da. Also habe ich mir überlegt, einen Bot zu scripten, der mir die Arbeit erleichtert. Er soll per Tastendruck in die Knie gehen, damit er nicht runter fällt, "s" gedrückt halten, damit er zurück geht und die rechte Maustaste gedrückt halten, damit er die Wolle an die richtige stelle baut. Nicht sehr komplitziert... für manche... für mich ist es komplitziert, da mich AutoIt nicht mag, ich aber nix anderes benutzen will. Ich habe mich drann versucht, bin aber kläglich gescheitert:

Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}", "Cobblestone")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "Schienen")
HotKeySet("{NUMPAD3}", "Wolle")
HotKeySet("{NUMPAD9}", "Ende")
HotKeySet("{NUMPADDIV}", "Crounch")
HotKeySet("{NUMPADMULT}", "Zurueck")
HotKeySet("{NUMPADSUB}", "Rechtsklick")

While 1
	Sleep(1)
WEnd

Func Cobblestone ()
	Send("t")
	Send("/give firestrock 4 64")
	Send("{ENTER}")
EndFunc

Func Schienen ()
	Send("t")
	Send("/give firestrock 66 64")
	Send("{ENTER}")
EndFunc

Func Wolle ()
	Send("t")
	Send("/give firestrock 35 64")
	Send("{ENTER}")
EndFunc

Func Crounch ()
	Send("{SHIFTDOWN}")
EndFunc

Func Zurueck ()
	While 1
		Send("s")
	WEnd
EndFunc

Func Rechtsklick ()
	While 1
		MouseClick("right")
	WEnd
EndFunc

Func Ende ()
	Exit
EndFunc
So weit so gut, aber sobalt einmal SHIFTDOWN aktiv ist, macht Er nichts mehr. Er gibt mir keine Items mehr, geht nichtmehr zurück (Was Er sowieso nicht tut ka warum), macht kein Rechtsklick (Mach Er AUCH sowieso nicht) und er lässt sich nichtmal mehr per Hotkey beenden. Da liegt mein Problem. Er soll nicht zu komplitziert werden, da ich mich noch nicht so richtig mit den ganzen Scriptsprachen auskenne, sollte aber schon ganz gut funktionieren. Ich hoffe der/die eine oder andere kann mir bei meinem Problem helfen.
CheatEnginer is offline  
Old 01/05/2011, 20:12   #2

Received Thanks: 0
Vielen Dank
menschos19 is offline  
Old 01/05/2011, 20:12   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 7
Mach doch lieber:

/item ITEM-ID ITEM-ANZAHL

Also Cobble: /item 4 64

Fertig :P
-ReV- is offline  
Old 01/05/2011, 20:18   #4

Um die Items die der mir geben soll mach ich mir keine sorgen. er gibt sie mir und fertig. mein problem ist, das er GARNICHTS mehr macht, wen SHIFTDOWN aktiv ist (er kann es nichtmal mehr mit einem anderen hotkey (SHIFTUP) deaktivieren). außerdem sind das opbefehle im multiplayer da kann man net einfach was anderes hinschreiben =)
CheatEnginer is offline  
Old 01/05/2011, 20:54   #5

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
shiftdown
sleep 100
shiftup
omer36 is offline  
Old 01/05/2011, 20:54   #6

ich rate jetzt mal^^

könnte es sein, dass das dadurch das shift gedrückt wird, die tasten, die gedrückt werden ja "verändert" werden, also wenn du zb kleines "s" schreibst , schreibst du mit shift ein "S" ... vllt liegts daran.. mir fällt jetzt grad net ein was man dagegen tun kann^^ vllt controlsend() schaus dir mal an

mfg rexfox
rexfox is offline  
Old 01/05/2011, 22:01   #7

@omer36: es soll dauerhaft shift gedrückt werden und nicht nur für 0,1 sekunden. (shift bewirkt, das man nicht von blöcken stürzen kann (was in luftigen höhen sehr hilfreich ist da so ein sturz in die tiefe schonmal zu prellungen bis zum tode führe kann). und ich arbeite sehr hoch in der luft und ich will net immer ne halbe minute raufklettern, wenn ich runterfalle. ich bin durch shift zwar langsahmer aber auch sicherer (ich weiß nicht ob du das spiel kennst))

@ rexfox: ich denke, das es keinen großen unterschied macht, ob man jetzt mit "s" zurückläuft oder mit "S". jedenfalls das mit controlsend habe ich auch schon ausprobiert kriege aber aus irgend nem grund die controlid nicht raus. wenn ich mit dem finder tool auf minecraft gehen bekomme ich keine controlid.
CheatEnginer is offline  
Old 01/05/2011, 22:17   #8

ich mein das auf die hotkeys bezogen also insgesamt einfach^^

und ich krieg ne control id..

das hier:
[CLASS:LWJGL; INSTANCE:1]

und bei mir funzt auch controlsend^^

ControlSend("Minecraft","","[CLASS:LWJGL; INSTANCE:1]","s")
rexfox is offline  
Old 01/06/2011, 11:14   #9

Quote:
Originally Posted by rexfox View Post
ich mein das auf die hotkeys bezogen also insgesamt einfach^^

und ich krieg ne control id..

das hier:
[CLASS:LWJGL; INSTANCE:1]

und bei mir funzt auch controlsend^^

ControlSend("Minecraft","","[CLASS:LWJGL; INSTANCE:1]","s")

ich denke nicht, das shift das numpad beeinflusst, da jede taste auf dem numpad, bis auf das entf, nur EINE bedeutung hat. man kann ja keine kleine oder große 4 mit dem numpad schreiben. ohh ähm f*** habs gerade mal ausprobiert... sry hast recht

o.O meine control id von z.B. skype besteht immer aus zahlen... und die ändern sich minütlich...
CheatEnginer is offline  
Reply