Ich habe mir überlegt, ein riesiges Lager - so in etwa wie in Derr Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde - mit einer Zitadelle, Gehöften (wo man Getreide anbaut), einer Waffenschmiede (für Schwerter, Bögen und Pfeile) und eine Rüstkammer (für alle möglichen Rüstungen) zu bauen... hauptächlich aus Wolle (aber es kommt noch besser)... hoch oben in der Luft (quasi schwebend). Aber erstmal muss ja eine riesige Plattform her. Für das Material ist gesorgt und der Platz ist auch da... nur die Lust, drei Stunden Shift, S und die rechte Maustaste - damit er zurück geht, nicht runterfällt und baut - zu drücken ist nicht da. Also habe ich mir überlegt, einen Bot zu scripten, der mir die Arbeit erleichtert. Er soll per Tastendruck in die Knie gehen, damit er nicht runter fällt, "s" gedrückt halten, damit er zurück geht und die rechte Maustaste gedrückt halten, damit er die Wolle an die richtige stelle baut. Nicht sehr komplitziert... für manche... für mich ist es komplitziert, da mich AutoIt nicht mag, ich aber nix anderes benutzen will. Ich habe mich drann versucht, bin aber kläglich gescheitert:
Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}", "Cobblestone")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "Schienen")
HotKeySet("{NUMPAD3}", "Wolle")
HotKeySet("{NUMPAD9}", "Ende")
HotKeySet("{NUMPADDIV}", "Crounch")
HotKeySet("{NUMPADMULT}", "Zurueck")
HotKeySet("{NUMPADSUB}", "Rechtsklick")
While 1
Sleep(1)
WEnd
Func Cobblestone ()