Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen Button ohne Link anklicken.

Discussion on Einen Button ohne Link anklicken. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Einen Button ohne Link anklicken.

Mein Script

Jetzt wird man auf eine Seite mit einem grünen und einen roten Button geleitet.
So, jetzt kommt das Problem.
Der grüne Button wurde keinem Namen zugeordnet, somit kann ich den mit _IEFormElementGetObjByname nicht anwenden.

Da hab ich mir gedacht, ich mach es einfach so:
Das funktioniert leider auch nicht.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie man auf den Button drücken kann?
(Bitte kein MouseClick oder so...)
xgen2004 is offline  
Old 12/31/2010, 13:22   #2

Received Thanks: 33,149
$seite = ("votefortheserver.tk")
$oIE = _IECreate ( "www.surf-web-safely.com" )

Sehr sinnvoll... Wie wärs den mit "_IECreate($seite)"?
KDeluxe is offline  
Old 12/31/2010, 14:54   #3

Received Thanks: 10
Ich wollte, dass "votefortheserver.tk" erst durch einen Web-Proxy durchläuft und nicht gleich aufgerufen wird. Nun habe ich es selbst herausgefunden. es hat einfach nicht funktioniert, weil die Seite "votefortheserver.tk" aus Frames bestand und die echte seite eine andere ist... Dann konnte er auch den Quelltext lesen xD.

eine frage habe ich noch bezüglich httpsetproxy.
Mein script

Code:
#include <IE.au3>
HttpSetProxy(2, "72.252.22.186:3128")
$ie = _IECreate("http://wieistmeineip.de/")
irgendwie wird meine ip immer angezeigt und nicht die, des proxys. komisch dabei ist, dass keine fehlermeldung erscheint.
xgen2004 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
button ohne form?
10/24/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi kann man ein button i-wie machen das er da ist ohne form?
wie kann man einen Button einen Befehl zuweisen?
09/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich hab mit Koda kurz eine GUI erstellt (eigentl. nur ein button)und was muss ich dann schreiben? vllt. Func Button1 () Mouseclick("left") Endfunc würde das wenn ich euf den button klicke jetzt Mousemove machen?
Ohne anklicken??
04/22/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo...Habe einen simplen spamm-bot erstellt...der kann auf das notepad zugreifen...aber man muss erst einmal in das notepad klicken...das soll er aber von aleine machen..geht das???Hier mein script bis jetzt: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("SpammBot V1.1", 296, 131, 192, 124) $Input1 =...
Button ohne rand + ein/aus
02/10/2010 - AutoIt - 10 Replies
hai leuts ich bin mal wieder am cooden und möchte gerne einen button haben, welcher 1. den gepunkteten rand nicht hat (immer wenn man ein button anklickt gibts doch so einen gepunkteten rand ... den will ich weg ^^) und 2. sollte er wenn man drauf klick "drinne bleiben" also gedrückt bleiben und wenn man nochmal drauf klick, sollte er wieder raus gehen ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine. hab mir in der help datei die parameter angeschaut... aber i-wie nix gesehen ^^ wär suppi...
Suche einen link wo ich mir einen metin2 Pserver downloaden kann und den anmelde link
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer die links geben danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:01.