Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT Bot über Memory?

Discussion on AutoIT Bot über Memory? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 12/30/2010, 17:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
achso ok. welche dieser funktionen brauch ich für die mausclicks? würde das nicht auch über NomadMemory gehen? damit kenn ich mich schon ein wenig aus.
Post-, SendMessage, ControlClick, MouseClick (wird alles bei S4 wohl kaum funktionieren)
Wenn du es über die Memory laufen lassen möchtest ist es je nach Spiel unterschiedlich.

Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
In manchen games wie z.B. WoW geht es, dass man sich mit dem Arbeitsspeicher über Klicktomove fortbewegen kann jedoch viel komplizierter als würde man es mit ner dll machen
Wenn man das über den Arbeitsspeicher laufen lässt wird auch nur "OpenProcess" und "WriteProcessMemory" aus der "kernel32.dll" gecallt (zumindest bei AutoIt).
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Memory Read in autoit
01/02/2009 - CO2 Programming - 2 Replies
Something is wrong when I use this macro. AutoIt alwais get a positive answer for every memory read, even if the answer is negative. #include <NomadMemory.au3> $paused1 = 1 While $paused1 = 1 $pos2 = MouseGetPos() $sleep = 350 $Mem_Answer1 = 0x0168DFBC $Mem_Answer2 = 0x0168E0F4 $Mem_Answer3 = 0x0168E22C $Mem_Answer4 = 0x0168E364 $Process1 = WinGetProcess("")
mausklicks über memory
10/22/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man mausklicks auch über die speicheradressen machen kann und wenn ja wie oder gibt es eine andere möglichkeit mausklicks im minimierten gw-fenster zusimluieren ich arbeite zur zeit an einem duo uw bot und dort soll das 2te fenster minimiert laufen also der smither und mit controlclick kann ich die quest nicht annehmen oder sonstiges danke schon mal für hilfe
AutoIt Memory Functions
07/05/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
prob in the wrong section... would be nice if mod could move it text2schild.php?smilienummer=1&text=my bad' border='0' alt='my bad' />

All times are GMT +2. The time now is 11:41.