Hallo epvp ,
Ich möchte einen Flashgamebot mit Auto It erstellen , doch leider weiß ich nicht wie anfangen soll.
Ich möchte den Bot so erstellen dass er auf bestimmte Sachen im Browser nach einer bestimmten Zeit draufklickt .
Also ich weißt nicht bei Auto It wie ich das machen soll.
Danke erstmal
Das mit den Grundlagen hilft mir nicht weiter , der bot soll auf einen Browser laufen .
Ich möchte die schritte wissen ^^.
Wie ich anfange usw.
Danke erstmal
Das mit den Grundlagen hilft mir nicht weiter , der bot soll auf einen Browser laufen .
Ich möchte die schritte wissen ^^.
Wie ich anfange usw.
Browsergame Bot 10/14/2009 - General Coding - 3 Replies Guten Tag erstma ich bräuchte einen Bot für dieses Game CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
Hier die Funktionen die er haben sollte:
http://www.dathy.de/upload/12544083023702.jpg
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
Browsergame 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi,
anyone knows a good browsergame, which have good pvp and mission system or an online footballmanager. Don't need:
ogame
battleknight
knightfight
monstergame
bitfight
i need help for a browsergame... 03/09/2008 - General Coding - 0 Replies hallo,
sag mal kennt hier jemand methoden um sich etwas hilfe bei einem browsergame zu verschaffen ? klick for the game
wäre supi nett =)
danke schön,
gruß sabse!
translate:
hello,
i am searching for methods of helps at a browsergame!i hope someone can help me! here is the link: klick for the game