Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Hilfe!!!

Discussion on AutoIt Hilfe!!! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
AutoIt Hilfe!!!

Was B2D ein schwachsinn postet es gibt kein start ^^ in autoit
Egold geht an omer36 er hat wenigstens ahnung danke omer =)
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 18:18   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by B2D View Post
Also:

start ("C:/...../Skype.exe")
wtf??

PHP Code:
ShellExecute("C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe"
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIT Hilfe
09/12/2010 - AutoIt - 6 Replies
Könnt ihr mir helfen bitte? Ich möchte einen Online Game Spammer machen. Aber wenn ich jetzt zum beispiel /item 101 reinschreibe. Spamt der Bot ingame nur 7item 101. Wie kann ich das einstellen das er ingame statt der 7 auch das / anwendet.
[Hilfe]Autoit
08/17/2010 - AutoIt - 2 Replies
hi ich habe ein problem mit mein programm gut euch es selber an :P das gelbe will net -.- das grüne geht^^ Global $Title = "Metin" Global $Ini = @ScriptDir & "\game.ini" Global $RankUpTime = 60 ;secoudns
AutoIt HILFE!
06/17/2010 - AutoIt - 5 Replies
hey leute :) ich bin gerade dabei ein paar ganz einfach sachen in AutoIt zu schreiben, da ich noch Anfänger bin! Kann mir vlt jmd. sagen wo und ob ich die verschiedenen Befehle sehen kann? Ich habe mir gedacht einen bot zu versuchen der NUR läuft und vlt. noch mops killt. Also erst mal. Kann mir da jmd sagen wie ich das schreiben müsste?:confused: wäre echt nett
Hilfe Für AutoIT
03/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Ich habe mich sehr viel mit AutoIT beschäftigt kann auch Bots etc scripten.Aber ich wüsste gerne wie man in einem Kästchen auch Bilder Einfügen kann wie zB Marcopolo oder auch andere scripter ! Könnte mir da vieleicht jemand Helfen wäre sehr Nett Danke im Voraus Und noch was wenn jemand ein Mob Lock script kennt für Metin2 Bitte beescheid sagen , ich weiß es gibt sehr viele scripter in unserem Forum und es gibt schon fast alles was man braucht aber ich wollte sowas einfach mal selber...

All times are GMT +1. The time now is 21:50.