Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Verstecken einer GUI und dem Hintergrundbild,
wie der Name schon sagt, sollte es ja im Hintergrund sein...
Nur sobald ich es versteckt und wie erscheinen hab lassen,
setzt sich das Bild über alles andere.
Damit meine ich, dass es nur erscheint wenn ich einmal mit der Maus darüber gefahren bin.
Labels erscheinen gar nicht.
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Gui verstecken nachdem neue erstellt wird Problem 09/08/2010 - AutoIt - 3 Replies Ich habe ein problem mit dem script denn wenn ich es starte kommt eine gui mit einem hintergrundbild
und oben links ein rotes viereck mit den pfeiltasten kann man das viereck bewegen .dafür wird immer eine neue gui erstellt und ich würde gern die alte gui dann "verstecken" das krieg ich aber irgendwie nicht hin :(
hier der code:
HotKeySet( "{F4}" , "_Exit")
HotKeySet( "{left}" , "Links")
HotKeySet( "{right}" , "Rechts")
HotKeySet( "{Down}" , "Unten")
HotKeySet( "{UP}" , "Oben")
nach einer längeren zeit... 08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Servus leute =)
nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an
Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned
und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-)
bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
auf der suche nach einer idee 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist
hättet ihr da welche ideen??
danke im vorraus ;)
bot bricht nach einer runde ab 03/15/2009 - GW Bots - 2 Replies funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe
#include "tt6.au3"
GuiCreate("Nestlinge",200,230,300,300)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Start Bot",8,8,60,30)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Exit",8,8 8,55,30)
$button3=GuiCtrlCreateButton("Pause",8, 48,50,30)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Rounds?",8, 128,50,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("by VollHorst",8,158,100,15)