Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler] Keine zulässige Win32-Anwendung

Discussion on [Fehler] Keine zulässige Win32-Anwendung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2011, 14:14   #16
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
ähm metin2 hat hiermit nichts zu tun,
kenne das problem aber.

geh auf kompatibilität, klick servicepack xp2 (oder so) an und starte es als admin.

#closerequest
Flοw is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler in Anwendung HELP
09/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo leute.. Ich will Metin|Longju3 starten aber wenn ich starte kommt das : 1_longju3.exe |(oder metin2 jenachdem welches ich öffne ) Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xe06d7363).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden. (wenn es euch hilft : es kommt immer 2mal hintereinander) BITTE UM HILFE!
S4Client.exe-Fehler in Anwendung
10/07/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey Leute ich hab ein problem seid patch 22.1 Wenn ich S4 Leauge starte läd er erstmal Hack shild und nachdem er fertig ist bekomme ich S4Client.exe-Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x4042aa20 verweist auf Speicher 0x00000000.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Bitte helft mir :) :D
metin2client.bin-Fehler in Anwendung
09/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
HILFE LEUTE!!! Die Anweisung in ''0x340d8ab6'' verweist auf Speicher in ''0x40901670''. Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf ''OK'', um das Programm zu beenden. das kommt wenn meine bots laufen.... nach einigen stunden kommt diese meldung
mc.exe - Fehler in der Anwendung
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ne frage was muss ich machen wenn beim starten vom sura kopf und anschlisendem beenden von allem diese meldung kommt : die anweisung in "0x7c93675e" verweist auf ..... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgehührt werden ._.
bin/sh fehler keine lösung !
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe immer diesen Fehler bin/sh fehler habe auch eine grafik dazu gepackt .. weiß wer wie das weggeht ? weil ich habe kein bock immer alles neu zu machen >neue acc´s , gm rechte und so -.- Danke schonmal lg erox3010



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.