Ich möchte gerne mal von euch wisse wie ich diese Buttons (Siehe Screen)
verlinken kann
also auzf den Button wo ElitePvPers steht
drauf amchen das wenn ich da drauf klicke sich im Browser IE, Morzilla oder so
dann Elitepvpers öffnet.
also wenn dir der koda form designer dir den code aus spuck steht unterm gui das
PHP Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
EndSwitch WEnd
nun must du nur noch den deklarierten button zuschreiben was ermachen soll
Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
case $deinbuttonname
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen
EndSwitch
WEnd
also wenn dir der koda form designer dir den code aus spuck steht unterm gui das
PHP Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
nun must du nur noch den deklarierten button zuschreiben was ermachen soll
Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
case $deinbuttonname
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen
EndSwitch
WEnd
DjDEFONE° ich geb dir jetz schon einen tipp, und mach es NICHT wie er es hatt:
PHP Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Case $ElitePvPers
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen EndSwitch WEnd
sondern so:
PHP Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $ElitePvPers ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen EndSwitch WEnd
siehst du bestimmt, ist sichtbarer/sauberer...
und wenn du weitere buttons zuweisen willst, machst du es dadrunter:
PHP Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $ElitePvPers ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen Case $button1 ;mach dies und das Case $button2 ;und sowieso EndSwitch WEnd
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $ElitePvPers _openPage("www.elitepvpers.com") Case $GoogleBTN _openPage("www.google.de") Case $YoutubeBTN _openPage("www.youtube.de") EndSwitch WEnd
DjDEFONE° ich geb dir jetz schon einen tipp, und mach es NICHT wie er es hatt:
PHP Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $ElitePvPers
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen
EndSwitch
WEnd
sondern so:
PHP Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $ElitePvPers
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen
EndSwitch
WEnd
siehst du bestimmt, ist sichtbarer/sauberer...
und wenn du weitere buttons zuweisen willst, machst du es dadrunter:
PHP Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $ElitePvPers
ShellExecute("www.elitepvpers.com") ;indem fall e*pvp öffnen
Case $button1
;mach dies und das
Case $button2
;und sowieso
EndSwitch
WEnd
geht net -.-
kannst du mir den code vill machen ich gebe dir die Links von den buttons ?
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $ElitePvPers ShellExecute("www.elitepvpers.com") Case $Button1 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button2 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button3 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button4 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button5 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button6 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button7 ShellExecute("DEIN LINK") Case $Button8 ShellExecute("DEIN LINK") EndSwitch WEnd
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $ElitePvPers
ShellExecute("www.elitepvpers.com")
Case $Button1
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button2
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button3
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button4
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button5
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button6
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button7
ShellExecute("DEIN LINK")
Case $Button8
ShellExecute("DEIN LINK")
EndSwitch
WEnd
geht irgendwie net
bekomme error
wenn ich bei Button1
link rein amche und dan F5 also ma teste
und auf Button 1 drücke kommt "DEIN LINK konnte nicht gefunden werden stelle sicher das der name richtig eingegeben ist."
was das komische ist why sagt der DEIN LINK habs doch geändert...
[AUTOIT]Buttons Funktionen Zuweisen ? 08/04/2011 - AutoIt - 6 Replies Ja brauch ma ne hilfe will ma den buttons Zuweisen das sie ihre ahl klicken zb bei dem
$Button1 = GUICtrlCreateButton("1", 40, 288, 49, 49, 0)
wenn man den anklicken sollte sollte auf nen label oder so eine eins angezeigt werden ;D aber auf inem anderen fenster
; Prompt the user to run the script - use a Yes/No prompt (4 - see help file)
$answer = MsgBox(4, "Autoit", "Dieses Anfänger Script starten?Ach ja in der Version FUnktioniert der Nein Button Nich :D")
[Frage] Wege an G1 zu kommen 08/21/2010 - WarRock - 9 Replies Gibt es noch andere möglichkeiten umsonst g1 zu verdienen gibt auser Playspan und die offers auf der warrock seite? Also z.b noch ne seite mit offers die g1 anbietet?
[AutoIt] Buttons mit Hover Effekt? 05/11/2010 - General Coding - 2 Replies Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich meinen Buttons, denen ich ein Hintergrundbild gegeben hab, einen Hover Effekt geben kann.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich hab bis jetzt mit FileInstall eine Bilddatei hinzugefügt und das Bild auf den Button gelegt. Allerdings sieht er langweilig aus, da er nichts "macht" wenn man mit der Maus über ihn geht :(
Greetz
AutoIT (pickupbot) Frage wegen buttons 01/28/2010 - AutoIt - 4 Replies So hallo erstma =) Hoffe ihr könnt mir helfen=)
also der quellcode und der nach mein prob.
Also ihr könnts auch ausprobieren=D Aufjedenfall kann ich den Start Button einmal drücken er startet aber ich kann nur einen Button drücken also kann nicht mehr den stop button klicken bzw klickn ja aber es passiert nichts auch wenn ich den Bot wieder beende geht info usw. nicht. (Also kurz gesagt: Ich kann nur einmal einen Button drücken, dernach funktionieren die anderen ned)
(ist mein 2tes...
hab ne frage wege 04/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies also ich hab mal ne frage ich hab damals ragnarok gespielt und da is es so das man nach jedem lvl up stats points zu vergeben hatte zb. in str,agi,dex....... is es in wow auch so oder is es da ganz anders????
will nähmlich glei am anfang einen guten chara machen :D