Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche leichtes Script [Memorywriting]

Discussion on Suche leichtes Script [Memorywriting] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche leichtes Script [Memorywriting]

Hi,
ich beschäftige mich seit kurzem mit Autoit und habe folgendes Problem:
Über Grundkentnisse verfüge ich schon^^ Aber ich weiß nicht, wie ich einen Bot mache der .. (ich glaub das heißt "memorybased") ist. Die x,y und z koordinaten krieg ich schon raus aber ich weiß nicht, wie ich sie einsetzen soll. Ich hab mir gerade eben das Script von einem Open Source Aionbot durchgelesen aber das ist mir ein bischen zu kompliziert^^

Könnte mir deshalb einer eine leichte Source geben, wo ich lernen kann, wie ich so einen Bot schreibe? Ich brauch nur den Teil mit den Laufwegen. Alles andere kann ich schon.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann

Liebe Grüße
_Hops
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 18:35   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Dass du mit den X Y Z coordinaten weiterkommst denke ich nicht, da es in wow z.B. eine adresse für click to move gibt
BlackHybrid is offline  
Old 12/02/2010, 18:41   #3

V8II's Avatar

Received Thanks: 130

Wenn du das durch hast wird es um vieles leichter sein einen Bot zu schreiben.
V8II
V8II is offline  
Old 12/02/2010, 18:46   #4

Quote:
Originally Posted by V8II View Post

Wenn du das durch hast wird es um vieles leichter sein einen Bot zu schreiben.
V8II
das kann ich schon. trotzdem danke^^

Quote:
Dass du mit den X Y Z coordinaten weiterkommst denke ich nicht, da es in wow z.B. eine adresse für click to move gibt
was soll ich denn sonst lernen? ich möchte gerne lernen, wie ich für jedes spiel einen guten bot machen kann. und wenn möglich ohne pixelsearch
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 18:49   #5

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Du kannst Memorys ausschreiben und lesen, richtig?!
Wenn du jetzt daraus eine Moveto basteln willst, dann benötigst du noch gute Kenntnisse in Vektoralgebra und Mathematik.
| Moep | is offline  
Old 12/02/2010, 18:51   #6

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Du kannst Memorys ausschreiben und lesen, richtig?!
Wenn du jetzt daraus eine Moveto basteln willst, dann benötigst du noch gute Kenntnisse in Vektoralgebra und Mathematik.
Naja .. in Mathe bin ich recht gut aber öhm... Vektoralgebra ... was isn das? xD

Edit: Algebra hatten wir mal in der Schule. Das ist ja Rechnen mit Buchstaben .. glaub ich jedenfalls.
Aber was Vektoralgebra ist, weiß ich nicht ..

Edit: Hab mir Vektoralgebra mal auf Wikipedia angesehen... ich glaub das lernt man nur in der schule, wenn man mathe studiert oder? und wer aus diesem forum hat das denn? jedenfalls nich alle, die einen memorybased bot gemacht haben oder? gibts da nich noch ne leichtere möglichkeit?
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 19:19   #7

ZeraPain's Avatar

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by _Hops View Post
Naja .. in Mathe bin ich recht gut aber öhm... Vektoralgebra ... was isn das? xD

Edit: Algebra hatten wir mal in der Schule. Das ist ja Rechnen mit Buchstaben .. glaub ich jedenfalls.
also algebra und vektorrechnung sind schonmal 2 verschiedene sachen

um welches spiel handelt es sich hier überhaupt?
wenn du deinen char steuern willst dann funktioniert das über pakete
und nicht mit dem schreiben des speichers.
ZeraPain is offline  
Old 12/02/2010, 19:32   #8

Quote:
Originally Posted by ZeraPain View Post
also algebra und vektorrechnung sind schonmal 2 verschiedene sachen

um welches spiel handelt es sich hier überhaupt?
also ... ein besonderes spiel gibt es nicht. ich will eigendlich für guild wars 2 üben .. weil wenn es raus ist, möchte ich gerne schon anfangen einen bot zu programmieren.

Quote:
wenn du deinen char steuern willst dann funktioniert das über pakete
und nicht mit dem schreiben des speichers
ok das klingt schonmal gut^^ wie fang ich denn jetzt richtig an? was würdest du mir empfehlen?
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 20:17   #9

BlackHybrid's Avatar

Am besten würde ich anfangen eine Programiersprache wie c++ oder so zu lernen
BlackHybrid is offline  
Old 12/02/2010, 20:47   #10

Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Am besten würde ich anfangen eine Programiersprache wie c++ oder so zu lernen
Es sind aber viele gute Bots in Autoit geschrieben und Autoit finde ich übersichtlicher als c++ Gibt es nich eine Möglichkeit einen Bot so mit Autoit zu programmieren, dass er gut läuft? Die tt6.au3 kann man nich bei anderen MMORPGs verwenden oder? Mit der war es immer so einfach

Achja und Danke für die Antworten bisher Ich dachte hier wird man direkt geflamed
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 21:23   #11

BlackHybrid's Avatar

So dann trage ich ebenhalt auch mal was nützkiches bei schau dir mal die UDF BlackMagic an
BlackHybrid is offline  
Old 12/02/2010, 21:29   #12

Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
So dann trage ich ebenhalt auch mal was nützkiches bei schau dir mal die UDF BlackMagic an
UDF? Meinst du die BlackMagic.au3?

Ich hab mir die runtergeladen: und lese mir sie gerade durch mal sehn

Quote:
This function needs to be called before
; using any other functions contained in
; this UDF.
ok scheint die UDF zu sein xD
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 21:36   #13

Sorry wegen Doppelpost ..^^

Also ich hab sie mir jetzt durchgelesen. Ziemlich kompliziert
Aber ich habe nicht bemerkt, dass sie nur für WoW ist. Dabei dachte ich, dass die Blackmagic.au3 nur für WoW gedacht ist....

Sag mal was dazu pls ^^ Kann ich die auch bei anderen MMORPGs benutzen?
Weil das is ja glaub sowas wie die tt6.au3 für Guild Wars..
_Hops is offline  
Old 12/02/2010, 22:17   #14

ZeraPain's Avatar

Received Thanks: 249
Quote:
also ... ein besonderes spiel gibt es nicht. ich will eigendlich für guild wars 2 üben .. weil wenn es raus ist, möchte ich gerne schon anfangen einen bot zu programmieren.

ok das klingt schonmal gut^^ wie fang ich denn jetzt richtig an? was würdest du mir empfehlen?
hatte das mal am beispiel von silkroad mit einem proxy gemacht (ist relativ einfach bei sro):

Beispiele gibts hier:
Vorraussetzung ist jedoch, dass du dich ein wenig mit paketen auskennst.
Einen proxy für guild wars musst du dir ggf. selbst machen (falls es da keinen gibt)
ZeraPain is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 07:44   #15

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Quote:

Edit: Hab mir Vektoralgebra mal auf Wikipedia angesehen... ich glaub das lernt man nur in der schule, wenn man mathe studiert oder? und wer aus diesem forum hat das denn? jedenfalls nich alle, die einen memorybased bot gemacht haben oder? gibts da nich noch ne leichtere möglichkeit?
Müsste in der 9ten oder 10ten Klasse dran gewesen sein. Die tt6 macht nichts anderes.

Außerdem denke ich, dass sie für gw2 ein etwas ausgeklügelteres Antibot System haben als für gw1
| Moep | is offline  
Reply