Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mouseclick und Strg gleichzeitig?

Discussion on Mouseclick und Strg gleichzeitig? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Olo21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Mouseclick und Strg gleichzeitig?

Hallo ich habe da ein problem. Ich wollte einen rechten Mausklick und Strg (Ctrl) gleichzeitig drücken lassen.

Ich habe bloß keine Idee wie xD.

Nacheinander wäre ja kein Problem.

Als Beispiel dieser Mausklick:

MouseClick("right" , 945, 726, 1)

(gleichzeitig mit Send "{LCTRL}" )
Olo21 is offline  
Old 11/25/2010, 21:58   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Gleichzeitig geht nicht, da es nur eine Scriptsprache ist aber du kannst es so machen

send("{CTRLDOWN}")
MouseClick("right" , 945, 726)
send("{CTRLUP}")
BlackHybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 22:01   #3

Olo21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich probiers aus^^

Edit: Schade hat nicht funktioniert ist genau das selbe als wenn ich das send("{CTRLDOWN}") und das send("{CTRLUP}") weglassen würde
Olo21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MouseClick
03/12/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey com! ich hab mal ne frage wie mach ich es das ich mit mouseclick auf die Start-taste unten rechts drück??? Ich bin noch neu und hab niergends was gefunden also bitte kommt nicht mit sufu! mfg Harfu
STRG-V
10/27/2009 - Off Topic - 27 Replies
Just post your Clipboar here xD here is mine: gE.setPid(System.Diagnostics.Process.GetProcessesB yName("Wow").Id); gE.controlSend("LCONTROL","DOWN&quo t;); gE.controlSend("V", "DOWN"); Thread.Sleep(10); gE.controlSend("V", "UP"); gE.controlSend("LCONTROL", "UP");
Mouseclick tool
10/16/2009 - AutoIt - 5 Replies
hallo, ich wollte fragen ob es einen tool gibt der die Mausclicke und Tastendrücke aufzeichtet. hab viel gesucht aber nix gefunden. wäre toll wenn ihr sowas kennt :D
MouseClick und so?
01/19/2009 - GW Bots - 9 Replies
Ich habe jetzt in letzter Zeit ein wenig mit Autoit rumgebastelt und aus ein paar Vorlagen diese "Funktion" gemacht: Aber irgendwie funktioniert das mit dem "nicht speichern" nicht... Er klickt einfach irgendwoanders hin, nurnich auf "nicht speichern" Ist mein 1. Versuch und wenns im falschen Forum ist, bitte verschieben.
strg+1-9
06/17/2008 - Kal Online - 5 Replies
also man kann ja die skills auf die skilltabelle tun (die, die man mit strg+1 bis 9 wechseln kann). und wen man reloggt saved das alles immer,aber bei mir saved das nur bei den ersten 2 seiten (also bei strg+1 und 2) bei 3 und mehr saved das i-wie net .weiß einer vil wieso??? danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 01:18.