Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen übermitteln

Discussion on Stimmen übermitteln within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 22:35   #31
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
@pinguin94 Nennt sich syntax highlightning :>
Als ob ich das nicht wusste -.-

Quote:
Hab auf den Endboss vom 2. Feuertempel angespielt, das sollte man mit dem Threadersteller und gewissen anderen Leuten machen :x
Mir?

Ich gebs zu ich musste mir den Boss erstmal bei Youtube anschauen :X
PenGuin :O is offline  
Old 11/23/2010, 16:47   #32
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Naja warum man es tun sollte es giebt keinen Grund es wäre nur nett
Âgent Smîth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmen Verzerrer?
03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies
Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Packet an Server übermitteln?
10/29/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hallöle zusammen. Ich bin dabei einen Bot für ein Browsergame zu schreiben. Nun stehe ich vor einem Problem: Ich bin eingeloggt, habe eine Seite aufgerufen, suche aus dem Quelltext etwas. Nun kommt ein Javascript + xajax ins Spiel. Ich muss dem Server ein bestimmtes Packet übermitteln (welches ich weiß). Darauf gibt er mir eine Antwort in Form einer Seite halt, wie es nunmal normal ist. Nun weiß ich nicht wie genau ich das Packet übermitteln muss, damit es richtig ankommt & wie ich die...
Stimmen-Programm-irgendwas?
05/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Tag. Kurze Frage: Gibts irgendwie ein Programm oder so,dass eine Stimme von irgendeinem benutzt mit einem selbstgemachten Text? Also Beispiel...man hat ein Sound-sample von der Stimme von..was weiß ich..Angela Merkel...Gibts da irgendein Programm etc.,wo man einen beliebigen Text,z.B "Hallo blablabla" eingibt,das Programm dann die Stimme des Sound-Samples erkennt und dann eine Angela Merkel Stimme,die "Hallo blablabla" sagt,generiert/herausgibt? Ich hoffe ihr versteht mich :D mfg
Musik Filtern bzw. Stimmen
03/02/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi Com, mit dem Programm Audacity habe ich es schon geschafft rauschen einer aufnahme herauszufiltern. Nun aber zu etwas schwerem. YouTube - Bewerbung für Detektiv Conan Folge 334 Aus diesem ausschnitt der Serie Detektiv Conan, müsste ich die Stimmen Herausfiltern, um nur die Instrumente zu erhalten.
Stimmen verändern?
06/04/2009 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte jemand fragen ob jemand ein Programm kennt wo man Stimmen Verzähren kann also Verändern wo dan Witzig klingen wenn ja pls link



All times are GMT +1. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.