Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auch ein StringBetween Problem..

Discussion on Auch ein StringBetween Problem.. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/07/2010, 22:39   #16

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Quote:
$i=0
$item+($i)= <--$i soll $item ergänzen und zwar um eine zahl.... das man unendlich ähnliche variablen erstellen kann...
$i=$i+1
Quote:
Code:
Dim $i = 1

While 1
Sleep(50)
$Item = "Item" & $i
$i += 1
WEnd
.
PenGuin :O is offline  
Old 11/08/2010, 18:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
nein nein ^^ aber egal hat sich soweit geregelt allees ^^ hab ne weitere frage ... aber dafür mach ich nen neuen thread^^ weils was andres ist XD
rexfox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
StringBetween --- Problem-Need Help ^^
11/14/2010 - AutoIt - 20 Replies
Wie der Titel schon sagt geht es um _StringBetween(denke ich) Hier der Code: Func _firefoxrid() _FFStart(GUICtrlRead($input3)) WinSetState ( "MozillaFirefox", "", @SW_MINIMIZE ) $sHTML = _FFReadHTML("html",16) $rid = _StringBetween($sHTML, "var rid = '", "';") _FFWindowSelect( "", "label") Local $time1= _StringBetween($sHTML, 'new product('&GUICtrlRead($Input2), 'nbsp') ;$time2= StringRight($time1, 8)
Habt Ihr auch das Problem ???
03/26/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Das wenn Ihr mit eurem Char in Stayana seid, 2-3 Mammut Treants killt und dann erstmal vom Server segelt :confused: Man kotzt einen das an. :mad: Komisch daran ist : Es passiert nur bei Lvl 90 Chars ?!
Habt ihr auch das Problem?
03/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Joa, ich wollte mir mal ein Pserver erstellen, aber es scheitert schon am öffnen der Dateien: http://img84.imageshack.us/img84/3791/problemwi3. jpg
Auch Cs ProblEm
07/20/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute ich habe auch ein Cs Problem: Ich habe einen Grafik Fehler wenn ich schieße. Dann wird der bereich wo ich drauf schieße Schwarz. Und mein Cs bleibt immer stehen, aber nicht weil ich zu niedrigen Ping habe!!!! pro: amd 3700+ Ram: 1 GB Grafik : GeForce XFX 7600Gt xxx Festplatte: Samsung 250 Gb Sata
auch ein problem
03/07/2006 - Main - 15 Replies
Also ich habe meine daten von Final Fantasy XI als TxT datei gespeichert aba gersten musste ich mein pc formatieren .... gibts irgend ne möglichkeit an die datei wieder ranzukommen???

All times are GMT +1. The time now is 10:57.