Hi leute ich habe ein RIESIGES Problem und zwar funktionieren meine
Minianwendungen nicht mehr
ich habe win7, falls das hilft....
Ich habe ganz normal den PC gestartet und auf einmal gingen die nicht mehr
Hier ein Paar Pics:
Also ich mache rechtsklick auf den desktop und gehe dann auf Minianwendungen...
Danach geh ich auf eines der Gadgets(Minianwendungen) und halte die Linke Maustaste gedrückt:
Dann bewege ich die Maus auf den blanken Desktop und lasse los:
Hier das Ergebnis Rot markiert..eigentlich müsste hier eine Wetteranzeige sein...
Ich weis das das hier das Falsche Forum/die falsche Sektion ist aba ich wusste nicht wo und vllt. kann mir hier ja trozdem jemand helfen
Ich wäre demjenigen/derjenigen unendlich dankbar
THX gibt es natürlich auch
PS:Falls ich mehr Bilder hochladen soll oda so einfach sagen
Ich könnte auch ein Vid. machen.
zusätzlich zur Not auch noch den Ordner Cache leeren in selbem Verzeichnis.
und mach mal IE als Standardbrowser, wenn du FF benutzt.
EDIT:
Falls es immernoch ist, mal sagen, ab welchem Zeitpunkt es nicht mehr funktioniert hat.
z.B. ab neuen Antivirenprogramm, neuen Browser, UAC ausgestellt etc.
zusätzlich zur Not auch noch den Ordner Cache leeren in selbem Verzeichnis.
und mach mal IE als Standardbrowser, wenn du FF benutzt.
EDIT:
Falls es immernoch ist, mal sagen, ab welchem Zeitpunkt es nicht mehr funktioniert hat.
z.B. ab neuen Antivirenprogramm, neuen Browser, UAC ausgestellt etc.
Ansonsten mal Settings.ini in folgendem Pfad löschen JA
zusätzlich zur Not auch noch den Ordner Cache leeren in selbem Verzeichnis. JA
und mach mal IE als Standardbrowser, wenn du FF benutzt. JA
EDIT:
Falls es immernoch ist, mal sagen, ab welchem Zeitpunkt es nicht mehr funktioniert hat.
z.B. ab neuen Antivirenprogramm, neuen Browser, UAC ausgestellt etc.
Ich habe CCcleaner durchlaufen lassen.....
und das gefundene gelöscht....
Großes Problem 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo community.
Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres .
wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =(
Bitte um hilfe :confused: :(
Großes problem 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe versucht die China exe zu starten von Worldmt2
hab sie in ordner reingepackt...
So nun versuche ich zu öffnen und da kommt auf das angegebene gerät pfad.... kann nicht zugegriffen werden sie besitzen nicht genug rechte blablbalba
Das problem ist ich bin als Administrator drinn und es geht nich.... hab alle rechte...
Großes Problem 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem unswar ich hab mir eigenes server gemacht und so,
alles klappt ich kann mich einloggen aber mein freund kann sich nicht einloggen
wir haben schon die ip in den MC.txt eingegeben einmal mit am ende 100 und die normale ip kann mir bitte einer helpfen wieso das nicht geht.
und er ist auf Meine Hamachi netzwerk.