google nd Youtube 10/13/2010 - Main - 11 Replies Geht bei euch Google oder Youtube?
Bei mir geht beides nicht woran kann es liegen?? o.0
Gestern Google, Heute Yahoo!, Morgen Tixuma 04/28/2010 - Tutorials - 7 Replies Wie ihr alle wisst verdienen Suchmaschinen einen haufen Geld an Werbung etc. Vor allen dingen die großen wie Google und Yahoo!. Heute stelle ich euch eine Suchmaschine vor die ihren Gewinn mit den Usern teilt. Ihr name ist Tixuma.
So jetzt zum 'Tutorial':
1. Ihr geht auf Tixuma.
2. Ihr geht unter rechts auf 'Registrieren'.
3. Ihr gebt eure Daten an.
4. Um 2 Euro startguthaben zu bekommen "müsst" ihr diesen Gutscheincode eintragen: DZ1G8HNB
5. Ihr bestätigt die AGB und klickt auf...
How To Facebook/Youtube/Google usw Skin ändern 02/02/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo erstmal
In diesem Tutorial stell ich euch vor wie ihr die Styles von Facebook/Youtube/Google ändern könnt.
Was ihr braucht
Mozilla Firefox (mind. Version 3.0)
Wie es geht
Als erstes geht ihr auf Extras->Addons->Addons herunterladen-> und gebt bei Alle Addons durschsuchen "Stylish" ein.
Das ladet ihr herunter und installiert es.
Danach Firefox neustarten.
Jetzt müsste GANZ unten rechts so eine kleines "S" sein.
Wie man Videos von Youtube oder Google speichert! 06/24/2008 - Tutorials - 16 Replies Hi Leutz,
Hab hier ein nettes Tut für euch.
Wenn ihr mal ein video bei google oder Youtube gefunden habt , aber dieses nicht runterladne könnt - hier die lösung
Ihr braucht dafür Firefox und das dazugehörige VideoDownloader Plugin
Das müsst ihr dann beim Firefox Explorer anmachen, indem ihr oben in der symbolleiste folgendes tut :