Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit KeyAufzeichner/Logger

Discussion on Autoit KeyAufzeichner/Logger within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/21/2010, 23:53   #16

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Und lolkop, sag nichts dagegen, alles was ich mache, findest du schlecht!
ganich wahr...
ich gebe eig nur konstruktive kritik :P hier muss ich zb schonwieder bemängeln, das du die keys im schlechtesten fall 116*165 mal durchlaufen musst

natürlich sieht das dadurch etwas aufgeräumter aus als in meinem script oben, aber wenn man schon die keys in einer bestimmten reihenfolge definiert hat, kann man die auch gleich in ein einfaches vektor array packen =)

ich hoffe du fühlst dich durch meine kommentare nicht angegriffen ich selbst freue mich auch immer über konstruktive kritik und wurde auch schon oft verbessert. für mich is das der beste weg, immer wieder etwas dazu zu lernen =)
lolkop is offline  
Old 10/22/2010, 01:30   #17

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
ganich wahr...
ich gebe eig nur konstruktive kritik :P hier muss ich zb schonwieder bemängeln, das du die keys im schlechtesten fall 116*165 mal durchlaufen musst

natürlich sieht das dadurch etwas aufgeräumter aus als in meinem script oben, aber wenn man schon die keys in einer bestimmten reihenfolge definiert hat, kann man die auch gleich in ein einfaches vektor array packen =)

ich hoffe du fühlst dich durch meine kommentare nicht angegriffen ich selbst freue mich auch immer über konstruktive kritik und wurde auch schon oft verbessert. für mich is das der beste weg, immer wieder etwas dazu zu lernen =)
Ja find ich ja prinzipiell auch gut. Aber ich komm mit was an und du dann:
"Joar du kannst ja das, das ,das ,das und das besser machen! Letztendlich isses dann ein komplett anderes Script, ca. 23753984568 mal besser!"

PenGuin :O is offline  
Reply