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Abenteuerspiel

Discussion on Abenteuerspiel within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
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Abenteuerspiel

Hey Com^^,
hab ne frage zu autoit, denn ich habe mit guis ein kleines spiel gmacht.
ich hab einen "raum" bzw einmal die option mit hilfe von zwei buttons nach links oder rechts zu gehn. links ist ein zu starker gegner und ich habe die option "fliehen".
jetzt weis ich aber net wie ich zum dem gui davor gehen kann bzw also in der programmierung einen schritt zurück weil man später wieder in den raum nach links gehen können soll

man soll also wieder in die links rechts auswahl kommen..

bitte helft mir

mfg
rexfox
rexfox is offline  
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Old 10/14/2010, 20:23   #2
 
omer36's Avatar
 
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nja.. wie hast du es denn mit "den linken raum anzeigen" gemacht?

wenn du das gemacht hast, müsstes tdu doch auch das machen können?
omer36 is offline  
Old 10/14/2010, 20:25   #3
 
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Ich hab ein gui, in dem sieht man nur 2 buttons der eine heißt rechts der andre links
wenn man auf einen der beiden klickt schließt dieser gui
rexfox is offline  
Old 10/14/2010, 20:29   #4
 
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Du solltest mal die entsprechende code-stelle zeigen, so kann dir keiner helfen
MoepMeep is offline  
Old 10/14/2010, 20:34   #5
 
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hast du nun es gemacht? wenn ja zeig, dann helfen wir, wenn nicht, heir ein ansatz...

PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>

$gui1 GUICreate("erstes fenster")
$button1 GUICtrlCreateButton("links"103510020)
$button2 GUICtrlCreateButton("rechts"2503510020)

$gui2 GUICreate("schritt links")
$kampf GUICtrlCreateButton("kampf"103510020)
$zurueck GUICtrlCreateButton("rechts"2503510020)

GUISetState(@SW_SHOW$gui1)

While 
1
    $msg 
GUIGetMsg(1)
    Switch 
$msg[1]
        Case 
$gui1
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$button1
                    GUISetState
(@SW_HIDE$gui1)
                    
GUISetState(@SW_SHOW$gui2)
            EndSwitch
        Case 
$gui2
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$kampf
                    MsgBox
(0"","ich bin zu stark")
                Case 
$zurueck
                    GUISetState
(@SW_SHOW$gui1)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$gui2)
            EndSwitch
    EndSwitch
WEnd 
omer36 is offline  
Old 10/14/2010, 20:45   #6
 
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omer36 hab deinen ansatz eingebaut^^ jedoch ist das problem, dass sich beim dem dann wieder hervorgerufenen gui keine buttons mehr drücken lassen.. es passiert nix
rexfox is offline  
Old 10/14/2010, 20:46   #7
 
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da musst du schon deine source zeigen, sonnst können wir auch cniht weiter helfen..
omer36 is offline  
Old 10/14/2010, 20:51   #8
 
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okay hier mal der code der stelle^^ sorry wenns unübersichtlich ist


Code:
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fweitergehen = GUICreate("Weitergehen", 625, 445, 192, 124)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Jetzt musst du dich entscheiden.. der Weg geht links und rechts weiter...", 12, 24, 608, 28)
GUICtrlSetFont(-1, 15, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Blinks = GUICtrlCreateButton("LINKS", 72, 200, 161, 57, $WS_GROUP)
$Brechts = GUICtrlCreateButton("RECHTS", 376, 200, 169, 57, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Blinks
GUISetState(@SW_HIDE,$Fweitergehen)

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fork = GUICreate("Ork", 625, 445, 192, 124)
$Lork = GUICtrlCreateLabel("Ork Level 3", 184, 16, 205, 52)
GUICtrlSetFont(-1, 30, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Users\****\Pictures\abenteuerbilder\ork.jpg", 56, 88, 177, 265, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfork = GUICtrlCreateButton("kämpfen", 312, 96, 169, 65, $WS_GROUP)
$Bfliehenork = GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen", 312, 232, 169, 65, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
Case $Bkampfork
	If $kampfstufe >3 Or $kampfstufe=3 Then
$kampfstufe=4
	ToolTip("Level:"&$kampfstufe,0,0)
	GUIDelete($Fork)
	MsgBox(1,"Geschafft","Du hast den Ork besiegt und bist ein Level up!!")

	Else
	MsgBox(1,"Verloren","Du bist gestorben! das Spiel ist vorbei!")
	Exit


	EndIf

	Case $Bfliehenork
 GUIDelete($Fork)
	GUISetState(@SW_SHOW,$Fweitergehen)
	EndSwitch

WEnd
 Case $Brechts
GUISetState(@SW_HIDE,$Fweitergehen)
	#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fspinne = GUICreate("Spinne", 625, 445, 192, 124)
$Lspinne = GUICtrlCreateLabel("Spinne Level 2", 184, 16, 268, 52)
GUICtrlSetFont(-1, 30, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Users\***\Pictures\abenteuerbilder\spider.jpg", 40, 88, 225, 241, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfspinne = GUICtrlCreateButton("kämpfen", 312, 96, 169, 65, $WS_GROUP)
$Bfliehensp = GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen", 312, 232, 169, 65, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Bkampfspinne
			If $kampfstufe >2 Or $kampfstufe=2 Then
$kampfstufe=3
	ToolTip("Level:"&$kampfstufe,0,0)
	GUIDelete($Fspinne)
	MsgBox(1,"Geschafft","Du hast die Spinne besiegt und bist ein Level up!!")
	Else
	MsgBox(1,"Verloren","Du bist gestorben! das Spiel ist vorbei!")
	Exit

	EndIf
Case $Bfliehensp
GUIDelete($Fspinne)
GUISetState(@SW_SHOW,$Fweitergehen)


	EndSwitch
WEnd

	EndSwitch
WEnd


Else
	MsgBox(1,"Verloren","Du bist gestorben! das Spiel ist vorbei!")
	Exit

	EndIf

	EndSwitch
WEnd
rexfox is offline  
Old 10/14/2010, 21:01   #9
 
omer36's Avatar
 
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ehm... wow...
einer der wichtigsten regeln: niemals mehr als 1 while schleife benutzen....
schau oben wie ich die 2 guis gemacht habe...mach deine nach dem shema...sonnst kannste es vergessen...

ich schau mal gleich, ob ich da einbischen ordnung reinbringen kann...
(hab grad bischen zu tun)


€hier erstmal wie es aussehen müsste/könnte:
das mit der kampfstufe ect kannste dann alleine machen


PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fweitergehen GUICreate("Weitergehen"625445192124)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Jetzt musst du dich entscheiden.. der Weg geht links und rechts weiter..."122460828)
GUICtrlSetFont(-1154000"MS Sans Serif")
$Blinks GUICtrlCreateButton("LINKS"7220016157$WS_GROUP)
$Brechts GUICtrlCreateButton("RECHTS"37620016957$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fork GUICreate("Ork"625445192124)
$Lork GUICtrlCreateLabel("Ork Level 3"1841620552)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\****\Pictures\abenteuerbilder\ork.jpg"5688177265BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfork GUICtrlCreateButton("kämpfen"3129616965$WS_GROUP)
$Bfliehenork GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen"31223216965$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fspinne GUICreate("Spinne"625445192124)
$Lspinne GUICtrlCreateLabel("Spinne Level 2"1841626852)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\***\Pictures\abenteuerbilder\spider.jpg"4088225241BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfspinne GUICtrlCreateButton("kämpfen"3129616965$WS_GROUP)
$Bfliehensp GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen"31223216965$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $msg 
GUIGetMsg(1)
    Switch 
$msg[1]
        Case 
$Fweitergehen
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Blinks
                    GUISetState
(@SW_HIDE$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_SHOW$Fork)
                Case 
$Brechts
                    GUISetState
(@SW_HIDE$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_SHOW$Fspinne)
            EndSwitch
        Case 
$Fork
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Bkampfork
                    MsgBox
(0"""")
                Case 
$Bfliehenork
                    GUISetState
(@SW_SHOW$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fork)
            EndSwitch
        Case 
$Fspinne
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Bkampfspinne
                    MsgBox
("","","")
                Case 
$Bfliehensp
                    GUISetState
(@SW_SHOW$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fspinne)
            EndSwitch
    EndSwitch
WEnd 
omer36 is offline  
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Old 10/14/2010, 21:25   #10
 
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erstma thx^^ arbeite noch nicht sehr lange mit autoit und die möglichkeit , zuerst die guis zu zeign und dann deren ereignisse kannte ich noch nicht^^

wenn du nix dagegen hast kopier ich mir deins ^^
rexfox is offline  
Old 10/14/2010, 21:30   #11
 
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ja kla, kannste machen ^^

aber schau es dir auch an, damit du auch was lernst und verstehst, wie mann das macht...
omer36 is offline  
Old 10/14/2010, 21:39   #12
 
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uhh hab das auch mal kopiert, wenn das skript komplett ist dann realese es büdde.
sieht spannend aus.
eagly200 is offline  
Old 10/14/2010, 22:59   #13
 
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so ja ich releas es als code und compilte exe^^ hab jetzt das ganze script überarbeitet nach dem system..

und eagly glaub mr es ist reiner schrott und dauert nur ne minute oder viel weniger ich kenns und klicke mich in 10 sec durch XD erwartet nix.. wenn ich bock hab, erweiter ich es.. aber nach dem gleichen schema

PHP Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=..\..\Downloads\speech-balloon-white-a.ico
#AutoIt3Wrapper_outfile=Abenteuerspiel.exe
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#cs ----------------------------------------------------------------------------

 
AutoIt Version3.3.6.1
 Author
:         myName

 Script 
Function:
    
Template AutoIt script.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

Script Start Add your code below here


$kampfstufe 
1
ToolTip
("Level:"&$kampfstufe,0,0)
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>


#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Abenteuerspiel GUICreate("Abenteuerspiel"625445190234)
$Lueberschrift GUICtrlCreateLabel("Das große Abenteuer beginnt!"562454152)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Pheld GUICtrlCreatePic("C:\Users\Jan\Pictures\abenteuerbilder\knappe.gif"32112145265BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Das bist du! Ein kleiner Möchtegernheld...   Aber das kann sich ändern!"22412034017)
$Label2 GUICtrlCreateLabel("Erlebe dieses Abenteuer und werde zum richtigen Helden!"22415227717)
$Label3 GUICtrlCreateLabel("Kämpfe gegen mächtige Gegner und werde stärker und stärker!"22418430417)
$Bstart GUICtrlCreateButton("Stürz dich ins Abenteuer"35232016157$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###




#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Geschichte GUICreate("Geschichte"405279327279)
$Lueberschrift GUICtrlCreateLabel("Geschichte"802420552)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Ltext GUICtrlCreateLabel("Du gelangst auf der suche nachAbenteuern zu einer dunklen Höhle, in der es viele "88839717)
$Ltext2 GUICtrlCreateLabel("Monster gibt,die du töten willst."811214917)
$Ltext3 GUICtrlCreateLabel("Wagemutig gehst du hinein.Es ist dunkel , aber du gehst weiter."813630417)
$Bweiter GUICtrlCreateButton("Weiter"8020820141$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###





#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Werte GUICreate("Werte"625445192124)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Deine Werte"1921622952)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Lkampfstufe GUICtrlCreateLabel("Level"32965717)
$Lkampfstufewert GUICtrlCreateLabel($kampfstufe144961017)
$Bweiter2 GUICtrlCreateButton("Weiter"26433616149$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fgoblin GUICreate("Goblin"625445192128)
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\Jan\Pictures\abenteuerbilder\goblin_officer.jpg"2488193297BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Lmonster1 GUICtrlCreateLabel("  Goblin Level 1 !!!"1921622741)
GUICtrlSetFont(-1244000"MS Sans Serif")
$Bkampf GUICtrlCreateButton("kämpfen"28012816949$WS_GROUP)
$Bfliehen GUICtrlCreateButton("fliehen"28023216949$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###



#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fweitergehen GUICreate("Weitergehen"625445192124)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Jetzt musst du dich entscheiden.. der Weg geht links und rechts weiter..."122460828)
GUICtrlSetFont(-1154000"MS Sans Serif")
$Blinks GUICtrlCreateButton("LINKS"7220016157$WS_GROUP)
$Brechts GUICtrlCreateButton("RECHTS"37620016957$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fork GUICreate("Ork"625445192124)
$Lork GUICtrlCreateLabel("Ork Level 3"1841620552)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\Jan\Pictures\abenteuerbilder\ork.jpg"5688177265BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfork GUICtrlCreateButton("kämpfen"3129616965$WS_GROUP)
$Bfliehenork GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen"31223216965$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fspinne GUICreate("Spinne"625445192124)
$Lspinne GUICtrlCreateLabel("Spinne Level 2"1841626852)
GUICtrlSetFont(-1304000"MS Sans Serif")
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\Jan\Pictures\abenteuerbilder\spider.jpg"4088225241BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Bkampfspinne GUICtrlCreateButton("kämpfen"3129616965$WS_GROUP)
$Bfliehensp GUICtrlCreateButton("in vorherigen Raum fliehen"31223216965$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Fende GUICreate("Ende"625445192124)
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\Jan\Pictures\abenteuerbilder\ritter_jpg.jpg"2456321353BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Herzlichen Glückwunsch!!  "144831636)
GUICtrlSetFont(-1204000"MS Sans Serif")
$Label2 GUICtrlCreateLabel("Du bist jetzt ein wahrer Held!"36021624228)
GUICtrlSetFont(-1154000"MS Sans Serif")
$Label3 GUICtrlCreateLabel("(C) By Me"4724085017)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Exit"4162888141$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
        $msg 
GUIGetMsg(1)
        Switch 
$msg[1]


         Case 
$Abenteuerspiel
            
Switch $msg[0]
            Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
            Case 
$Bstart
            GUISetState
(@SW_HIDE,$Abenteuerspiel)
            
GUISetState(@SW_SHOW,$Geschichte)


            EndSwitch
        Case 
$Geschichte

         
Switch $msg[0]
          Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
        
Exit
        Case 
$Bweiter
        GUISetState
(@SW_HIDE,$Geschichte)
        
GUISetState(@SW_SHOW,$Werte)
        EndSwitch
        Case 
$Werte

        
Switch $msg[0]

            Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit

            Case 
$Bweiter2
            GUISetState
(@SW_HIDE,$Werte)
            
GUISetState(@SW_SHOW,$Fgoblin)

            EndSwitch

        Case 
$Fgoblin
        
Switch $msg[0]

            Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit

            Case 
$Bfliehen
            MsgBox
(1,"Feigling","Du wolltest Abenteuer bestehen und traust dich nicht zu kämpfen! Das Spiel endet hier!")
            Exit


            Case 
$Bkampf

            
If $kampfstufe >Or $kampfstufe=1 Then
            $kampfstufe
=2
            ToolTip
("Level:"&$kampfstufe,0,0)
            
MsgBox(1,"Geschafft","Du hast den Goblin besiegt und bist ein Level up!!")
            EndIf
            
GUISetState(@SW_HIDE,$Fgoblin)
           
GUISetState(@SW_SHOW,$Fweitergehen)
         EndSwitch

        Case 
$Fweitergehen
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Blinks
                    GUISetState
(@SW_HIDE$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_SHOW$Fork)
                Case 
$Brechts
                    GUISetState
(@SW_HIDE$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_SHOW$Fspinne)
            EndSwitch
        Case 
$Fork
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Bkampfork
                    
If $kampfstufe >Or $kampfstufe=3 Then
                        $kampfstufe
=4
                        ToolTip
("Level:"&$kampfstufe,0,0)
                        
MsgBox(1,"Geschafft","Du hast den Ork besiegt und bist ein Level up!!")
                        Else
                        
MsgBox(1,"Verloren","Du bist gestorben! das Spiel ist vorbei!")
                        Exit
                        EndIf

                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fork)
                    
GUISetState(@SW_SHOW,$Fende)
                Case 
$Bfliehenork
                    GUISetState
(@SW_SHOW$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fork)
            EndSwitch
        Case 
$Fspinne
            
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Bkampfspinne
                        
If $kampfstufe >Or $kampfstufe=2 Then
                        $kampfstufe
=3
                        ToolTip
("Level:"&$kampfstufe,0,0)

                        
MsgBox(1,"Geschafft","Du hast die Spinne besiegt und bist ein Level up!!")
                        Else
                        
MsgBox(1,"Verloren","Du bist gestorben! das Spiel ist vorbei!")
                        Exit
                        EndIf
                
GUISetState(@SW_SHOW$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fspinne)
                Case 
$Bfliehensp
                    GUISetState
(@SW_SHOW$Fweitergehen)
                    
GUISetState(@SW_HIDE$Fspinne)
            EndSwitch
                Case 
$Fende
                
Switch $msg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                
Exit
                Case 
$Button1
                
Exit

    EndSwitch



EndSwitch
WEnd 
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rexfox is offline  
Old 10/14/2010, 23:12   #14
 
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xD braucht um die halbe stunde, um es zu schriben und 10sec und es "durch zu spielen"
omer36 is offline  
Old 10/14/2010, 23:16   #15
 
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jo so ist es^^ ist aber bei spielen imma so oder? ausser ich würd da etwas einbauen was man x mal machn muss um es "durchzuspielen" XD

gebt mal rückmeldung wies ist
rexfox is offline  
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