Ich bin ein ziemlicher anfänger in autoit und die frage ist warscheinlich auch ganz einfach aber:
ich möchte dass das ergebnis von inputbox 1 dann bei der nachricht von inputbox 2 zeigt wie geht das?
Local $sName, $sAge
$sName = InputBox("Name", "Hallo, wie ist dein Name?")
$sAge = InputBox("Alter", "Wie alt bist du, " & $sName & "?")
MsgBox(0,"","Okey, du heißt " & $sName & ", und bist " & $sAge & " Jahre alt!")
Vk 4SOBO ACCS blank einer lvl 46 die anderen lvl 1 mit Insgesammt 4kkk yang drauf 07/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies der blanke acc lvl 46 kr aura m1 sw 9 sausen 3wege 1
KG lvl 11 25% gelevlt kein eq komplett blank aber dafür habt ihr 4kkk ;)
Habe so an 25€ gedacht handle über mod!
Aso die Kriegerin hat noch 600EXOS übrig und 700dr ;)
Steam Key aus einer anderen Region aktivieren? 09/09/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey
habe das problem wenn ich mein key eingebe erscheint eine meldung mit
'Dieser Produkt Code kann nicht in ihrer Region aktiviert werden'
Mir hat einer gesagt ich soll es mit proxyfier versuchen
nur weiß ich nicht was ich da machen muss
(es ist ein russischer key)
habe threads durchsucht aber da steht nur wie man einen proxy in einem browser einrichtet
falls es die falsche section ist dann bitte verschieben
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
[FRAGE] Wie kann ich Metin2 mit einer anderen IP verbinden? 11/13/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
weiß jemand von euch, wie ich metin2 mit einer anderen IP verbinden kann?
Ich habe es schon mit der Host-Datei versucht (IP-Weiterleitung), aber es geht nicht :(
Wer mir hilft kriegt 50 THX!!!
Gruß, Nico