Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

{AutoIt}wie kann man Start-->ausführen cmd

Discussion on {AutoIt}wie kann man Start-->ausführen cmd within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
{AutoIt}wie kann man Start-->ausführen cmd

ich möchte mit autoit bei der cmd etwas reinschreiben geht das mit controlsen? wenn ja könntet ihr mir erklären was man bei den parametern angeben muss mit der Fenster Id und den titel des fensters-->ich kapiere die parameter von controlsend nicht
urasic is offline  
Old 09/26/2010, 17:31   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
PHP Code:
ShellExecute("CMD")
Sleep(1000)
ControlSend("C:\Windows\System32\cmd.exe""""""das wird geschrieben"

€hier ein bsp für nen .txt editor:
omer36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2010, 17:48   #3

Received Thanks: 20
Warum schreibst du was ins DOS Fenster? Schau dir mal _RunDos() bzw. das Makro @ComSpec in der AutoIt Hilfe an. Dann brauchst du dir den Stress mit dem Text senden garnicht erst zu machen
Shkal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++]Wie kann ich ein Programm als Administrator ausführen? (Benutzerkontensteuerung)
06/01/2010 - C/C++ - 9 Replies
Diese Meldung kennt jeder Vista/Win7 User: http://www.ositron.de/support/dokumentation/insta llation/images/vista/domaene/0-server/ositronctiad min_benutzerkontensteuerung.jpg Meine Frage ist nun: Wie kann ich in C++ erzwingen, dass beim Start meines Programms diese Meldung erscheint? Ich finde bei Google einfach nichts, aber irgendwie muss es doch gehen.. :/
autoit function alle x minuten ausführen
05/02/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, ist es möchlich eine funktion alle x minuten auszuführen und gleichzeitig das programm weiter laufen zu lassen also sowas in der art blabla() ;funktion soll alle 2 sekunden ausgeführt werden blub() ; funktion soll alle 4 sekunden ausgeführt werden MfG Lukas
! HELP ! - Kann Setup nicht Ausführen!
04/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Help me pls .... habe diese Datei für die v14 Offi Files gedownloadet: Management Studio Wenn er Fertig mit Installieren ist kommt dieses hier.... http://www.bildercache.de/thumb/20100418-104827-3 93.jpg
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen
Programme via AutoIt ausführen
08/08/2007 - General Coding - 6 Replies
Hallo. Kurz und knapp: Gibt es eine Moeglichkeit, ein AU3 Script oder aehnliches (CFG/INI/EXE Dateien) ueber einen Befehl in einem "Hauptscript" auszufuehren? Hab so ne Idee, bin mir jedoch nicht sicher, ob das so funktioniert HotKeySet("{F1}", "Execute") Func Execute Exec("*/script.exe"&#4 1;

All times are GMT +1. The time now is 14:57.