Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt problem

Discussion on AutoIt problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
AutoIt problem

hi leute

also, ich hab folgendes problem:

Hab mir gestern abend AutoIt gezogen und ein script dafür bekommen (vom kumpel), das für GW bestimmt ist. jetzt ist das einzige problem das in GW nix passiert. in der test-textdatei auf dem desktop mit nem spamscript hingegen klappts wunderbar. das gleiche spamscript für GW hingegen nicht..

woran könnte das liegen?

danke im voraus


ok, dann kommt jetzt mal das 2te problem. ich hab nicht wirklich viel ahnung vom programmieren, aber ich denke du meinst das: (wir haben das gestern mit teamviewer gemacht)

sleep(3500)

Send ("{W down}")

sleep(10000)

das script hat er nachher noch schnell geschrieben.. ist ja eigentlich idiotensicher. textdatei funktioniert, GW nicht.
schulzki is offline  
Old 09/14/2010, 11:37   #2
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Poste mal bitte Source
Anucis is offline  
Old 09/14/2010, 12:01   #3
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
wenn das script funktioniert hats wohl nichts mit dem script zu tun, sondern mit dem spiel...
lolkop is offline  
Old 09/14/2010, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja, ist mir auch schon in den sinn gekommen ich hab darum GW auf die ausgangseinstellungen zurückgesetzt (steuerung, interface, etc.). wir wussten dann um ca. 4uhr morgens auch nicht mehr weiter, darum frage ich euch obs da was geben könnte, dass das skript in GW verhindert?
schulzki is offline  
Old 09/14/2010, 13:25   #5
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by schulzki View Post
ja, ist mir auch schon in den sinn gekommen ich hab darum GW auf die ausgangseinstellungen zurückgesetzt (steuerung, interface, etc.). wir wussten dann um ca. 4uhr morgens auch nicht mehr weiter, darum frage ich euch obs da was geben könnte, dass das skript in GW verhindert?
öhm jedes einfache anticheat system verhindert das virtuelle senden von tasten, mausclicks, packets etc. und da guildwars kein einfaches browsergame ist gehe ich mal schon davon aus das da auch etwas gegen cheater getan wird.
lolkop is offline  
Old 09/14/2010, 13:40   #6
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
öhm jedes einfache anticheat system verhindert das virtuelle senden von tasten, mausclicks, packets etc. und da guildwars kein einfaches browsergame ist gehe ich mal schon davon aus das da auch etwas gegen cheater getan wird.
Nein, in gw kann man seit anbeginn der Zeit ohne probleme Cheaten.

@ TS, probier mal ob die Tastendrücke ankommen
Code:
WinWaitActive("Guild Wars")
for $i = 0 to 10
Send("{TAB}")
sleep(3000)
next
| Moep | is offline  
Old 09/14/2010, 15:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab gerade eben mit dem kumpel gesprochen. ja, das problem ist, das die tastendrücke nicht im spiel ankommen. auf dem desktop schon.

skript hab ich ausprobiert. funktioniert nicht.

ideen?
schulzki is offline  
Old 09/14/2010, 20:05   #8
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Das geht mit Sicherheit! Grad keine Lust meine alten gw send bots rauszukramen. Frag doch einfach mal in der gw section an...
| Moep | is offline  
Old 09/16/2010, 16:27   #9
 
GWplayer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
Ist das GW fenster aktiv? kann sein das wenn du das Skript startest, dass dan das GW fenster "deaktiviert" wird. probiers mal so:
PHP Code:
WinWaitActive ("Guild Wars")
While 
1
Sleep 
(5000)
Send ("{W DOWN}")
Sleep 1000
Send 
("{W UP}")
WEnd 
sobald dann das GW Fenster aktiv ist (beispielsweise angewählt) läuft dein char für eine Sekunde vorwärts, macht 5 sek pause, läuft wieder 1 sec vorwärts und so weiter...
GWplayer is offline  
Old 09/22/2010, 10:33   #10
 
Caedmon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Da dieser Thread noch recht aktuell ist und zumindest im Ansatz mein Problem behandelt, hoffe ich, dass meines hier gelöst werden kann.

Ich versuche mir einen zwar sehr simplen, aber nicht minder nützlichen "Follow-Bot" zu basteln. Beim Cleanen ist das raus reisen ja schnuppe, denn es geht mir nur um die Helden, aber sobald es in einen Dungeon geht oder man mal mehrere Gebiete hintereinander cleanen will, ohne auf die Helden verzichten zu müssen, wie beispielsweise in Kryta, Wüste... ach, papperlapapp... in ganz Tyria , wird es schwierig bzw ein viel zu großer Zeitaufwand.

Das Problem, dass sich mir stellt, liegt nicht in den Befehlen selbst, sondern, dass ich es nicht hinbekomme, dass der Bot die Befehle an die zweite auf meinem Desktop ausgeführte Instanz von GW sendet, die dann natürlich minimiert und im Hintergrund bleiben soll.

Mein Versuch (mit dem ich mir hoffentlich nicht allzu viele "Oh Mann, guck doch mal da!"'s einfange):

Code:
While 1
	$handle = ControlGetHandle("Guild Wars", "[CLASS:ArenaNet_Dx_Window_Class]", "")
	If $handle = (ermittelte Handle der GW-Instanz) Then
	ControlSend("[CLASS:ArenaNet_Dx_Window_Class]", "", "", "{NUMPAD8}")
	Sleep(1000)
	ControlSend("[CLASS:ArenaNet_Dx_Window_Class]", "", "", "{NUMPAD9}")
	Sleep(2000)
	EndIf
WEnd
Ich hab's auch mit diversen anderen Befehlen versucht, wie der Angabe von Instance:2 in ControlGetHandle- und ControlSend-Befehlen. Auch dem Bot eine kleine Eselsbrücke zu bauen, dem WinWaitNotActive, dass er merkt: "Ah, okay, das inaktive Fenster soll ich bedienen! Zu Befehl, Sir!" hat nichts bewirkt. Das Ergebnis ist in allen Fällen gleich. Die Zahlen 8, 9... 8, 9 werden ausschließlich an das aktive Fenster geschickt, selbst wenn es der Notepad ist.
Caedmon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.