Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit problem

Discussion on Autoit problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

©rossi™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Autoit problem

hi
ich wollte für metin2 pserver ein autoit bot schreiben der pottet schlägt und alle 15 sek tapfi drückt jetzt hab ich das problem das ich will das er alle 90 sek absteigen soll und aura anmachen soll und dann wieder aufn gaul rauf und weiter schlagen

Code:
sleep(5000)
send ("{3}")
While 1
$timer = TimerInit ()
while 1
If TimerDiff ($timer) >10000 Then
Send ("{3}")
ExitLoop
EndIf
Send ("{space}")
send ("{1}")
send ("{2}")
WEnd
WEnd
das ist mein code bis jetzt und ich weiß nicht wie ich das absteigen und aura anmachen einbauen kann

mfg crossi xD
©rossi™ is offline  
Old 09/09/2010, 00:06   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
Also soweit ich Metin2 kenne ist Absteigen Strg+H und Aura eben eine andere Taste oder?!

Versteh Problem nicht aber geht der ganze Code nicht leichter?!

Also das sieht für mich zu komplitziert aus das geht leichter und bevor dir wer helfen kann, könntest du mir sagen, welche taste was ist?!

Also sit 3 jetzt ein Pott?Oder das tapfi?Also wennste das sagen würdest :P könnt ich dir helfen!

EDIT:Also was soll das denn?!Wieso postest du das gleiche Problem zweimal?nur mit unterschiedlichen Codes?!Also für mich ist das Spam -.-
xX_ShadowHunter_Xx is offline  
Old 09/12/2010, 08:27   #3

©rossi™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by UndeadLeech View Post
Also soweit ich Metin2 kenne ist Absteigen Strg+H und Aura eben eine andere Taste oder?!

Versteh Problem nicht aber geht der ganze Code nicht leichter?!

Also das sieht für mich zu komplitziert aus das geht leichter und bevor dir wer helfen kann, könntest du mir sagen, welche taste was ist?!

Also sit 3 jetzt ein Pott?Oder das tapfi?Also wennste das sagen würdest :P könnt ich dir helfen!

EDIT:Also was soll das denn?!Wieso postest du das gleiche Problem zweimal?nur mit unterschiedlichen Codes?!Also für mich ist das Spam -.-
oh sry also 3 ist tapfi 2 ist blauer pott und 1 ist blauer pott und aura ist F1
©rossi™ is offline  
Old 09/12/2010, 12:02   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#moved
MrSm!th is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:18.