Well it will extract the AutoIt3-script(*.au3) from any AutoIt3-Installations(*.exe)
-->
To see if some file is a AutoIt3-Installations watch the file properties version information.
Yeah i know there is also a decompiler included in AutoIT3. But this has some minor improvements.
So What has improved?
Basically it has full support for AutoIT v3.2.6 files that the normal exeaut3 don't support because it uses tokens.
Download:
-
-
The Web Site for more Info:
The Forum for Comments or Bugreports:
Ein paar wichtige Quote's:
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Benötigt werden eigentlich nur 4 Dateien, dann sieht VT auch nicht mehr so schlimm aus.
Quote:
Originally Posted by ChangeTheStrange
^right .. danke fürs uppen war eigtl. ganz klar das man die daten
braucht habs auch schon bei nem riesigem script getestet funkt super :>
Warum sollte er? Es gibt hier im Forum nicht bloß Deutsche. Es gibt auch genügend Engländer von da an würd ich es lassen. Wenn du es aber nicht lesen kannst, dann hau es einfach in den Google Übersetzer .
wenn ich es benutz ist das script aufeinmal sau lang ca 4000 zeilen..
darann erkennt man sofort das der coder vom script nichts drauf hatte und einfach mal 1000000 nutzlose includes ins script gehaun hat, was die geschwindigkeit, effizient, speichernutzung und filegröße total verhunzt....
AutoIT Decompiler 11/15/2012 - AutoIt - 62 Replies AutoIT Decompiler
Dieses Tool ermöglicht es euch eure compilierten AutoIT Scripts zu decompilieren.
Es decompiliert nur standard compilierte *.exe Datein. keine Themida- etc. Dateien.
Falls es doch zu irgendwelchen Cracks von Bots , Hacks oder sonstigem kommen sollte
übernehme ich keine Haftung! Könnte sein das euer Antivirenprogramm es als Virus oder
sonstigem hält.Hab das Programm nicht geschrieben.
autoit v3 decompiler 01/24/2010 - General Coding - 2 Replies hi.
i have got a little tool here. but i lost the sourcecode! and the programm isn't perfect.
Now i want decompile my exe and want to edit the sourcecode.
Can anyone give me a DECOMPILER?
(autoitv3)