Ich nehme schon länger bei diesem Voting teil:

mit meinem Bild:

teil.
Lange Zeit habe ich unter den ersten 8 Bildern, nur irgendwann sackte das Bild deultich ab und blieb unter den ersten 150, auffällig mit einem Durchschnitt von 1,7.
Ich weiß schon lange, das einige Ihre Bilder durch ein Scriptvoting nach oben puschen.
Hier kann man mit einer IP nur 1x voten, dann poppt ein Fenster auf, man muss 1 bis 4 Sonnen aussuchen, und das Fenster schließen. Bei dem ersten Voting einer IP Session muss man eine grafische Abfrage bestätigen, ab der 2. nicht mehr.
Da auch andere User auffällig abgefallen sind, und immer fast 200 Plätze verloren haben, und auch bei einem Schnitt von 1,7 stehen geblieben sind, suche ich schon seit 3 Wochen eine Möglichkeit, wie ich das voten mittels Script machen könnte, was nicht auffällig ist ( 2000 Votes am Tag, wie andere, ist mehr als auffällig ).
Nun habe ich vom Programmieren null Ahnung, habe versucht, über Marcos, die in Firefox eingebettet sind, was zu machen, aber das Abfragefenster scheint über Flash zu laufen und dann hängt sich das Makro auf.
Nun habe ich länger im Netz nach einer anderen Möglichkeit / Script gesucht und bin auf Autoit gestoßen, was eigentlich ganz gut aussieht.
Nun meine Bitte:
Kann man das mit Autoit umsetzen, wenn ja wie, oder wie ist der Ansatz ?
Denkt bitte nicht, das ich mir das so einfach mache und nachfrage und sonst mache ich nichts. Ich komme alleine nicht weiter, habe einiges versucht, habe die engl. Anleitung zu Autoit gelesen, und habe auch hier einiges gelesen, aber nichts passendes gefunden.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand, zumindest erstmal ansatzweise, weiterhelfen könnte.