Hey Leute,
ich suche jemanden der mir kurz ein AutoIt "Keybot" mit GUI schreibt.
Im Fenster sollte enthalten sein:
Textfeld
Sekundenfeld
Start Stop Button [F1 F2]
Der "Bot" sollte also z.B alle 7 Sekunden "t/stats {ENTER}" schreiben. Mit F1 sollte man es starten können und F2 Stopen bzw. im GUI via Buttons.
Der SuFu hab ich nur 3 Thread gefunden, ja die .au3 hab ich auch gefunden. Würde ich mich damit auskennen würde ich auch die Hotkeys einbauen, aber das Script funktioniert auch mit nur deinem Source garnicht.
Wow, wie nett. Eine Frage..schonmal versucht richtig zu lesen? "ja die .au3 hab ich auch gefunden".
Der mist ist schon im Include Ordner drin.
Wenn ein vernünftiger User mir helfen könnte, GUI muss nicht unbedingt sein einfach bestimmten Text alle x Sekunden Senden. Mit F1 Starten, F2 Pause und F3 Script beenden.
Kein interesse? Du hast mich doof angemacht. Von sowas wie dir brauche ich keine Hilfe. Und ich bin dämlich weil du nicht lesen konntest das ich PostMessage geladen hab? Und jetzt schnell deine Posts löschen wat? ...