|
You last visited: Today at 09:22
Advertisement
Hilfe
Discussion on Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
07/25/2010, 19:30
|
#1
|
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
|
Hilfe
Hallo ich will mir einen Hack erstellen der den Text rate_of_fire (0x0CDAF2C) in jump_time ändert
Ich habe es in s4 leager schon mit der ce versucht hat nicht geklapt kann mir eriner das so korigen das der text rate_of-fire in jump_time umgeändert wird wäre sehr net hier das script:
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <NomadMemory.au3> #include <EditConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\jan-niklas\desktop\koda\forms\gmgmgh.kxf $Form1_1 = GUICreate("Form1", 292, 64, 192, 124) $Start = GUICtrlCreateButton("Start", 192, 8, 89, 49, $WS_GROUP) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 24, 16, 137, 21) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Case $Start;Wenn dieser Button gedrückt wird => Funktion _Start() _Start()
EndSwitch WEnd
Func _Start () $z = GUICtrlRead($Input1)
ToolTip("Warten auf S4 League",0,0) WinWait("S4 Client") $exists = ProcessWait("S4Client.exe") Sleep(100) $open = _MemoryOpen(ProcessExists("S4Client.exe")) ;Ja wo is der Prozess =O Do Sleep(2) ;Schlafen bis Until WinWaitActive ("S4 Client") ;Fenster offen ist,dann 'injected' er
_MemoryWrite(0x0CDAF2C,$open,$z,"Text") ;_MemoryWrite(Adresse,Prozess,Value,ValueTyp)
If @ERROR Then ;Fall Erros dann ... ToolTip("Somethings wrong!",0,0) Else ;Ansonsten ... ToolTip("Succesfull!",0,0) MsgBox(0,"Erfolgreich","Die Values wurden erfolgreich geändert",2) Sleep (700) EndIf ;<===Immer Beenden
EndFunc ;<===hier auch Exit
Ps  anke gibs thx
S4 League
|
|
|
07/29/2010, 21:20
|
#2
|
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 264
Received Thanks: 686
|
Quote:
Originally Posted by fabejan
Hallo ich will mir einen Hack erstellen der den Text rate_of_fire (0x0CDAF2C) in jump_time ändert
Ich habe es in s4 leager schon mit der ce versucht hat nicht geklapt kann mir eriner das so korigen das der text rate_of-fire in jump_time umgeändert wird wäre sehr net hier das script:
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <EditConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\jan-niklas\desktop\koda\forms\gmgmgh.kxf
$Form1_1 = GUICreate("Form1", 292, 64, 192, 124)
$Start = GUICtrlCreateButton("Start", 192, 8, 89, 49, $WS_GROUP)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 24, 16, 137, 21)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Start;Wenn dieser Button gedrückt wird => Funktion _Start()
_Start()
EndSwitch
WEnd
Func _Start ()
$z = GUICtrlRead($Input1)
ToolTip("Warten auf S4 League",0,0)
WinWait("S4 Client")
$exists = ProcessWait("S4Client.exe")
Sleep(100)
$open = _MemoryOpen(ProcessExists("S4Client.exe")) ;Ja wo is der Prozess =O
Do
Sleep(2) ;Schlafen bis
Until WinWaitActive ("S4 Client") ;Fenster offen ist,dann 'injected' er
_MemoryWrite(0x0CDAF2C,$open,$z,"Text")
;_MemoryWrite(Adresse,Prozess,Value,ValueTyp)
If @ERROR Then ;Fall Erros dann ...
ToolTip("Somethings wrong!",0,0)
Else ;Ansonsten ...
ToolTip("Succesfull!",0,0)
MsgBox(0,"Erfolgreich","Die Values wurden erfolgreich geändert",2)
Sleep (700)
EndIf ;<===Immer Beenden
EndFunc ;<===hier auch
Exit
Ps  anke gibs thx
S4 League
|
Dein fehler liegt hier:
PHP Code:
_MemoryWrite(0x0CDAF2C,$open,$z,"Text")
;_MemoryWrite(Adresse,Prozess,Value,ValueTyp)
Der ValueTyp "Text" aus CE ist bei NomadMemory.au3 mit "str" definiert
PHP Code:
_MemoryWrite(0x0CDAF2C,$open,$z,"str")
;_MemoryWrite(Adresse,Prozess,Value,ValueTyp)
dann müsste es gehen
Liste mit den Definitionen
1. none: kein Wert (nur gültig für den Rückgabewert (äquivalent zu "void" in C)
2. byte: ein 8-Bit-Integer Bei CE= Byte
3. ubyte: ein unsigned 8-Bit-Integer
4. short: ein 16-Bit-Integer Bei CE=2Byte
5. ushort: ein unsigned 16-Bit-Integer
6. dword: ein 32-Bit-Integer Bei CE=4Byte
7. udword: ein unsigned 32-Bit-Integer
8. int: ein 32-Bit-Integer Bei CE=4Byte
9. uint: ein unsigned 32-Bit-Integer
10. long: ein 32-Bit-Integer Bei CE=4Byte
11. short_ptr: ein Pointer auf einen 16-Bit-Integer
12. int_ptr: ein Pointer auf einen 32-Bit-Integer
13. long_ptr: ein Pointer auf einen 32-Bit-Integer
14. str: ein String (Nicht mehr Zeichen als 65536) Bei CE=Text
15. wstr: ein "Wide Character"-String (wird während des Aufrufes von/in einen ANSI-String umgewandelt) (Nicht mehr Zeichen als 65536)
16. hwnd: ein Fensterhandle
17. ptr: ein allgemeiner Pointer (void *)
18. float: eine einfache genaue 32-bit-Gleitkommazahl "floating point number" Bei CE=Float
19. double: ein 64-Bit-Gleitkommazahl Bei CE=Double
Quelle: Deathly Assassin aus dem autoitbot forum
|
|
|
Similar Threads
|
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
|
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!
|
All times are GMT +1. The time now is 09:24.
|
|