Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 ohne Patcher starten

Discussion on Metin2 ohne Patcher starten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/25/2010, 14:42   #16

xWaffeleisen's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 1,643
ShellExecute öffnet die Datei mit dem Standardprogramm bzw. Links mit dem Standardbrowser.

EDIT: So hat es DraaaKe ja auch gemeint
xWaffeleisen is offline  
Old 07/25/2010, 14:48   #17

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Quote:
Steck dir dein Facepalm sonst wo hin, du mit deinem NICHT FUNKTIONIERENDEN KeySend dingern... die sind mal fail^^
Glückwunsch.
Musst ja nicht downloaden. Ich glaube ich habe mehr Ahnung als du. Aber lass darüber andere Entscheiden... Wenn du willst geb ich dir gerne den Source der DLL. Da wirst du sehen, das es nur eine Frage der Benutzung ist.
Ich will hier jetzt nicht flamen, deswegen lass ich es jetzt

Quote:
mit ShellExecute kann man nur Sachen ausführen, die man auch mit einem Mausklick ausführen kann
Stimmt auch nicht. Du dir wohl noch nie die Funktion angeschaut. Hättest du das gemacht, hättest du gemerkt das man da auch gleich weitere Parameter übergeben kann, die in der anderen Anwendung ausgeführt werden (z.B. bei DOS)
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 15:36   #18

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
HardCore sehr nice
außerdem find ich meine lösung schicker
bladerofdarknes is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2010, 16:13   #19

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Blader und Hardocore sind die Besten
_sh0x is offline  
Old 07/25/2010, 17:39   #20

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Wissen wir
aber nun zurück zum Thema..
HardCore.1337 is offline  
Old 07/25/2010, 20:40   #21

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Blader und Hardocore sind die Besten
HardCore checkts vlt^^ aber Blader hab ich bis jetzt nur 1 richtigen/sinnvollen Post gesehen^^

Und HardCore... dein vorletzter post war zum schluss nicht gerade deutsch^^

Aber das mit Mausklick war doch nicht wörtlich gemeint..... Hab ich doch schon gesagt, das es nur als Beispiel für den ThreadErsteller dient, den glaubst du wirklich das er mit deinem Satz was anfangen kann? Unter Mausklick kann sich jeder was vorstellen und es sind nunmal meistens nur Sachen, die mit einem StandardProgramm geöffnet werden!

Nochmal zu dem von Blader^^ Ja es sieht vlt komplizierter aus, aber nicht schöner^^ ein einfaches Run zu setzen sieht meiner Meinung nach besser aus als da 3 Zeilen zu verbrauchen

Und weil ich jetzt echt kein Bock mehr hab, hier zu diskutieren:

Wenn ihr immer noch meint es sei falsch, wie ich es beschrieben habe, dann schreibt dem TE eine PN mit meiner, und eurer Aussage. Wo wird er sich wohl auskennen?

Genau! Bei meinem, den ich wollte ihm nur helfen und ihr failt es gleich....
Echt nichtmehr normal was hier im Forum abgeht.

Ich war hier auch nicht sehr sozial darum entschuldige ich mich bei Blader und HardCore!

Ich denke hier ist schon lange alles geklärt. Ich werde hier NICHT mehr posten!

MfG DraaaKe

€dit: Wenn ein Mod vorbeischaut kann er ja sein close drunter setzen^^
DraaaKe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2010, 13:17   #22

HOLYsw's Avatar

Received Thanks: 23
also die version von drake funzt doch ich hab nur metin2client.bin falsch geschrieben xD
HOLYsw is offline  
Reply