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AutoIt-Hacks auf 32-Bit?

Discussion on AutoIt-Hacks auf 32-Bit? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xxsekkerxx's Avatar
 
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Unhappy AutoIt-Hacks auf 32-Bit?

Zunächst mal: 'tschuldigung, falls diese Frage schon öfter vorgekommen sein sollte, aber im Bereich sind alle AutoIt-Hacks/-Bots nur unter 64-Bit zugänglich (allem voran mein ich den von dem 4Story-Bereich Moderator und dem Premium-User .

Die Frage könnte etwas banal sein, da ich absolut KEINE Erfahrungen mit AutoIt habe:
Würde es nicht theoretisch reichen, in einem AutoIt Script die Daten, die für 64-Bit geschrieben sind, abzuändern, damit diese auch auf 32-Bit verwendet werden können?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Programmieren...

Hoffe auf baldige Antwort,
xxsekkerxx
xxsekkerxx is offline  
Old 07/11/2010, 09:53   #2
 
bladerofdarknes's Avatar
 
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einfach für x32 compilieren und fertig.
bladerofdarknes is offline  
Old 07/11/2010, 10:05   #3
 
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Langsam frage ich mich echt, was hier für fragen gestellt werden...
.CяeαTiVe is offline  
Old 07/11/2010, 10:53   #4
 
xxsekkerxx's Avatar
 
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Originally Posted by bladerofdarknes View Post
einfach für x32 compilieren und fertig.
Ehm... ich glaube, ich habe erwähnt, dass ich von AutoIt keine Ahnung habe... Könnte mir mal bitte jemand erklären, wie das geht?
xxsekkerxx is offline  
Old 07/11/2010, 10:57   #5


 
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Wenn du ein 64Bit System hast, mach einen Rechtsklick auf das AutoIt Script und drück "Compile Script x86". Wenn du sowieso ein 32Bit System hast, mach einen Rechtsklick auf die au3 Datei und drück 'Compile Script' (Wenn du das als 64Bit User drückst kompilierst du es für 64Bit).
Jeoni is offline  
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Old 07/11/2010, 11:47   #6
 
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Originally Posted by Jeoni View Post
Wenn du ein 64Bit System hast, mach einen Rechtsklick auf das AutoIt Script und drück "Compile Script x86". Wenn du sowieso ein 32Bit System hast, mach einen Rechtsklick auf die au3 Datei und drück 'Compile Script' (Wenn du das als 64Bit User drückst kompilierst du es für 64Bit).
Danke, jetzt wär ich schon mal schlauer, was au3-Dateien betrifft Ich hab mal mittlerweile Dark-Paradise gefragt, ob er den Hack mal complimieren würde... aber was ist, wenn man keine .au3-Datei zur Verfügung hat, sondern nur eine .exe?
xxsekkerxx is offline  
Old 07/11/2010, 16:30   #7
 
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Die erste Frage wäre, welches AHS 4Story verwendet? GameGuard, XTrap, Hackshield?
Das Problem liegt da eher am Bypass, hängt aber vom AHS ab.

Außerdem können 64bit Systeme 32bit Programme abspielen, von daher wäre ein Extra-komplilieren unnötig...
mipez is offline  
Old 07/11/2010, 16:32   #8
 
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Originally Posted by mipez View Post
Die erste Frage wäre, welches AHS 4Story verwendet? GameGuard, XTrap, Hackshield?
Das Problem liegt da eher am Bypass, hängt aber vom AHS ab.

Außerdem können 64bit Systeme 32bit Programme abspielen, von daher wäre ein Extra-komplilieren unnötig...
4Story benutzt AhnLab Hackshield...

Ähm... es Problem ist gerade umgekehrt: ICH habe 32-Bit und das PROGRAMM ist nur für 64-Bit...
xxsekkerxx is offline  
Old 07/11/2010, 19:00   #9
 
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Die .exe ist eine 64Bit .exe um zu verhindern, dass sich die andauernd wiederholenden Aussagen "funktioniert nicht 32bit" gar nicht vorkommen.

Er kann die .exe auch als 32 Bit .exe kompilieren, dass wird dir aber wegen Hackshield überhaupt nichts bringen, außer dass du wieder ein Kandidat für die Aussage "funktioniert nicht" bist.

Nebenbei bemerkt hat das nichts mit AutoIt zu tun, meine Testhacks, die ich mit C++ erstellt habe, funktionieren auch nicht für 32 Bit Systeme, aber wenigstens braucht man bei einem 64 Bit System kein Bypass und man würde sich die "Netzwerkfehler" ersparen.
KDeluxe is offline  
Old 07/11/2010, 20:56   #10
 
bladerofdarknes's Avatar
 
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klar aber mit bypass wäre es kompatibler und wäre eleganter gelöst, ja ich weiß bypass machen ist leichter gesagt als getan, zumal man dem algorythmus ja immer vortäuschen muss das nichts aktiv ist. also 0 oder 1 im return senden muss
bladerofdarknes is offline  
Old 07/11/2010, 21:13   #11
 
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Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Er kann die .exe auch als 32 Bit .exe kompilieren, dass wird dir aber wegen Hackshield überhaupt nichts bringen, außer dass du wieder ein Kandidat für die Aussage "funktioniert nicht" bist.
... Ich hab' einen ByPass... (zwar nicht mein eigener, aber immerhin.) Und außerdem benutze ich CE, da ja der Hack am meinem PC nicht funktioniert. Ich fänd's einfach nur besser (wahrscheinlich denken die anderen 32-Bit-Besitzer auch so), wenn der Hack auch auf 32-Bit zugänglich wäre...
xxsekkerxx is offline  
Old 07/12/2010, 02:21   #12
 
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Der Bypass von Nekki wird dir nichts nützen.

Probieren kannst du es mit diesem Hack:


Wird bei dir nicht funktionieren (getestet mit XP 32 Bit), schickst du diesen Hack aber einen Freund von dir, der ein 64 Bit System hat, wird dieser auch ohne Bypass funktionieren. Erkannt wird der Hack zwar auf beiden Systemen von 4Story nicht, aber er hat keinerlei Auswirkungen (32 Bit).

Nebenbei bemerkt wird benötigt.
KDeluxe is offline  
Old 07/12/2010, 08:23   #13
 
xxsekkerxx's Avatar
 
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Joa... Ich probier den Hack heut' Abend mal aus
xxsekkerxx is offline  
Old 07/12/2010, 15:36   #14
 
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Also kA auf welcher Version HS im Moment is, aber die älteren konnte man einfach durch n paar Firewallblocks austricksen... aber ob AutoIt da schnell genug is... hab da meine Zweifel xD
mipez is offline  
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