[Frage]CE Pointer idn Autoit eintragen 08/06/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo,
Ich habe heute versucht die Pointer von 4Story aus CE in AutoIt einzutragen.
Dazu wollte ich erst mal den CE Pointer to AutoIt von expo_botter verwenden aber bei mri kommt da immer ein varialen fail wenn ich auf Code generieren gehe.
Dann hab ich mir schon so ne Liste für AutoIt runtergeladen wo man nur noch die Pointer eintragen muss, aber ich weiß nicht wie mein die Pointer in autoit eingibt.
Drum wollte ich mal fragen da ich bei autoit ein Noob bin, wie man die Adressen von den...
AutoIT Pointer 05/02/2010 - General Coding - 3 Replies Also ich habe nach längerem rumprobieren herausgefunden, wie ich Pointer aus CE in AutoIT benutze.
(Btw.: Irgendwie sind 99% der Tutorials dafür hier schlecht erklärt, die benutzten Includes fehlen oder sie funktionieren nicht.)
Ich habe bis jetzt den folgenden Programmcode.
#include<pointer.au3>
$pid = ProcessExists("sol.exe")
$handle=_MemoryOpen($pid)
Pointer für Autoit 12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallöchen
bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht.
http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg
das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot?
Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib.
Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde...
Hoffe einer kann mir helfen.
Pointer in AutoIT 11/20/2009 - AutoIt - 14 Replies Hi, ich Programmiere grade einen Bot und komme nicht ganz weiter. Es geht darum das ich in Counter Strike mein Leben "einfrieren" will.
Dazu habe ich nun einen Pointer gefunden.
Wie kann ich nun auf den Pointer zugreifen? Habe mir schon paar Tuts angeschaut, aber schlau bin ich dadurch nicht geworden.
Mein Code:
Global $Adresse = 0x15452455
Dim $Offset =