Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Icon in script machen

Discussion on Icon in script machen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Icon in script machen

Hi habe eine frage wie kann ich in AutoIT in meinen script ein eigenes Icon machen?

Danke schonmal.
Artarex is offline  
Old 07/10/2010, 11:02   #2

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
start => autoit v3 => compile script to .exe
da kannste dann nen anzeigebild wählen was gleichzeitig auch in der leiste rechts unten zu sehen ist
bladerofdarknes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 11:18   #3

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
danke sehr^^
Artarex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Wichtige Script Frage will ein bot machen!!!!
05/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, pvpers ich hab ne frage ich hab mir ein Script erstellt mit Autoit das is ein metin2 inventar leerer wie kann ich machen dass wenn ich das script oder jemnd das script startet ein fenster kommt mit einen OK Button und wenn er dann auf denn OK butten klickt geht das script an Pls help me. das war meine erste frage wie kann ich in einen bot einbauen das wenn er startet das opfer maus und tastatur nicht mehr bedienen kann pls help
Script um bei NPC's P-skills zu machen!!!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tach ihr nachtschattengewächse, Also ich suche einen script, der verwandlung, führung, und die fertigkeiten usw. auf P macht wenn man auf z.b. den Angler klickt. Ich hatte diesen script schonmal, leider gabs dann komplikationen und ich durfte den server neu machen *_* Kennt einer diesen Script oder kann mir einer Tipps geben wie ich den selbst scripten kann?. Mfg stiff!
Kann mir jemand script vorlagen machen für quest
12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Huhu Könnte mir einer Vorlagen machen für Metin2 Quest gibts auch ein thx. Wenn ja macht mir das bitte: Zerstöre 3 Feuer der Macht Ab lvl 75 was man bekommt mache ich selber
kann einer en autiit script machen?
12/28/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann einer ein AutoIt script machen was dann die ganze Zeit die Taste Num9 drückt?Ich weiß nicht wie lange das dauert.Wenn das zu aufwendig ist, auch egal. Muss auch kein AutoIt script sein kann also auch ein programm sein. Thx gibts dann natürlich auch von mir^^ freddy

All times are GMT +1. The time now is 20:35.