Wichtige Script Frage will ein bot machen!!!! 05/16/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo, pvpers ich hab ne frage ich hab mir ein Script erstellt mit Autoit das is ein metin2 inventar leerer wie kann ich machen dass wenn ich das script oder jemnd das script startet ein fenster kommt mit einen OK Button und wenn er dann auf denn OK butten klickt geht das script an Pls help me.
das war meine erste frage wie kann ich in einen bot einbauen das wenn er startet das opfer maus und tastatur nicht mehr bedienen kann pls help
Script um bei NPC's P-skills zu machen!!! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Tach ihr nachtschattengewächse,
Also ich suche einen script, der verwandlung, führung, und die fertigkeiten usw. auf P macht wenn man auf z.b. den Angler klickt.
Ich hatte diesen script schonmal, leider gabs dann komplikationen und ich durfte den server neu machen *_*
Kennt einer diesen Script oder kann mir einer Tipps geben wie ich den selbst scripten kann?.
Mfg stiff!
Kann mir jemand script vorlagen machen für quest 12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies Huhu
Könnte mir einer Vorlagen machen für Metin2 Quest
gibts auch ein thx.
Wenn ja macht mir das bitte:
Zerstöre 3 Feuer der Macht
Ab lvl 75
was man bekommt mache ich selber
kann einer en autiit script machen? 12/28/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey kann einer ein AutoIt script machen was dann die ganze Zeit die Taste Num9 drückt?Ich weiß nicht wie lange das dauert.Wenn das zu aufwendig ist, auch egal. Muss auch kein AutoIt script sein kann also auch ein programm sein.
Thx gibts dann natürlich auch von mir^^
freddy