Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client-Koordinaten

Discussion on Client-Koordinaten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

CroSSiie's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 686
Client-Koordinaten

Hallo zusammen
Bin auf der Suche für einen der folgendes macht.
Und zwar kennen wir ja aus dem AutoIt Window Info-Tool drei verschiedene Coord-Modes: Screen, Window und Client

Wenn man z.B. bestimmte Koordis im Fenster sucht und das Fenster irgendwo ist kann man das Fenster durch WinGetPos suchen.

Jetzt suche ich einen Befehl der nicht das Fenster, sondern eben den Clienten sucht.
Wäre euch sehr dankbar
Gruß CroSSie

EDIT. problem gelöst..
die lösung: AutoItSetOption ("option" [, param] )
sry, kann gelöscht werden xP
CroSSiie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Koordinaten unter der Minimap PvP Frei mit Level 1 uvm. @Client
08/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Hallihallo! Ich bin IgorGlock und bin im Bereich "Client" sehr erfahren und deswegen möchte ich euch mal verraten wie ihr die Koordinaten unter der Minimap implementieren könnt! Das ist ziemlich leicht und das schaft man auch ohne Brain.dll / Brain.exe! Nötige Zutaten: (Let'z time to cook :D) Ein Client
Koordinaten
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community von E*PvP, ich bin auf der Suche nach den Koordinaten für eine der hinteren Kammern in Seelengrotte 2, da wo die Zin-Himmels Mobs sind (Bosskammer oderso) Würde mich riesig freuen !
Koordinaten ;)^^
04/16/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Huhu, es gab ja mal eine Liste, auch zum downloaden, wo viele Orte verzeichnet waren. Aber diese Liste finde ich 1. nicht mehr 2. waren die falsch, bzw. stand da auch für den Privat server^^ darum wollte ich fragen ob jmd von euch ne Liste hat, bzw. machen kann. Denke so die wichtigsten Sachen... Pyra 103 / 106 / 109 Seelenturm die Etage

All times are GMT +1. The time now is 23:28.