HI,
Ich habe mal von einem Programm gehört das "anscheinend" Prozesse verstecken kann das heist, dass sie für den Computer nicht mehr exestieren aber trotzdem noch im "Hintergrund" laufen.
Doch nun zu meiner eig. Frage wie kann man so ein Programm schreiben und gibts das überhaupt?
Ich muss es so sagen : Manche spiele kann man ja nicht zwei mal starten da sie den Prozess finden und sehen das er schon leuft.Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel vorzugaukeln das das Spiel noch garnicht leuft.
Mit HideProcessNT.dll geht das:
DllCall("HideProcessNT.dll", "long", "HideNtProcess", "dword", $PID)
$Pid muss die ProzessID sein
die dll wird als virrus angezeigt, weil sie das macht was du willst.
KEIN UNSINN MIT DER DLL TREIBEN!!!!!!!!!!
Ins gleiche Verzeichnis, wie deine kompilierte .exe. Oder du gibst beim ersten 'Parameter' (?) von "DLLCall" das Verzeichnis in dem die Datei liegt an.
Nein. Du musst die Dll in das Verzeichnis deines AutoItScripts (dann als .exe) packen, und das Script muss ja nicht in dem S4 Ordner sein. Du musst eben zur Laufzeit die PID von deinem Bot/Hack herausfinden und den Prozess anhand der PID mit der Funktion DLLCall(...) verstecken. Und das kompilierte Script auf jeden Fall mit Admin Rechten starten.
[C++]Heap anderer prozesse 07/23/2010 - C/C++ - 8 Replies sow.... jetz hab ich auch ma ne frage!
ich erstelle einen (leeren) prozess, in den will ich dann ein programm aus ner resource ausführen!
allerdings bräuchte ich dafür eine func die etwa sowas in der art sein müsste: HeapAllocEx. nur leider gibts die nicht!
und ich kenn mich nich so unbedingt mit dem heap aus, also ob oder wie ich auch speicher mit VirtualAllocEx reservieren könnte ;)
AutoIT Verstecken 09/18/2009 - AutoIt - 12 Replies Hey Ho
mal wieder ne frage:
wie bringe ich es fertig ein scriptchen möööglichst gut zu verstecken?
was ich bisher erreicht habe:
das script funktionirt ordnungsgemäs
das script hat ein transparentes logo (ist also durchsichtig)
das script ist compiled und heisst svchost.exe (damit es im taskmanager versteckt ist)
das script ist in der registry im autostart (also ned im autostart ordner von windows)
das script ist ein ordner der versteckt ist (verstekcte ordner sind ausgeblendet)
Prozesse verändern 03/29/2009 - Metin2 - 12 Replies Hi
Kann man die Prozesse so verändern dass man z,B.: einen angelbot nicht mehr sieht???
So das mann selbst wennn der GM in die Prozessleiste einsieht nicht erkennt das da ein Angelbot läuft??
Also damit meine ich den namen und so das keiner mehr erkkent das es ein bot ist
prozesse 04/23/2007 - Flyff - 8 Replies hoi man kann doch bei tastmanager bei prozesse bei flyff es auf echtzeit oder so stellen weis einer wie ? weil die flyff prozesse werden hidde wenn man die exe startet weil ich würde gerne 2 ma flyff öffnen aber den laggt der pc so derbe naja ich bedanke mich schonma für eure antworten
mfg Baster
Prozesse 03/17/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo Community, ich recherchiere schon den ganzen Tag im Internet wie man am besten seine Prozesse vor anderen Schutzmechanismen wie zb. Warden verstecken bzw. verschlüsseln kann sodass es Warden nicht mehr möglich ist diese aufzuspüren geschweige den zu überprüfen. Gibt es sowas überhaupt? Es muss doch eine möglichkeit geben sein Speicher zu schützen nun frage ich euch ob dies möglich währe und wenn nicht wie man sich anderes vor solchen Sachen schützen kann.
Hier im Forum gabs mal eine...