Im AutoIt Ordner befindet sich irgendwo eine Datei mit dem Namen "Au2Exe.exe" oder so. Diese (ggf als Admin) ausführen, .au3 Datei wählen, Pfad der kompilierten Datei wählen, ggf. Pfad zu einem Icon wählen und fertig ist es.
.ico´s kann man aber auch mit jeden halbwegs professionellen Bildbearbeitungstool machen (vll Gimp). Die Programme lassen das Bild wahrscheinlich so wie es ist und packen es einfach nur ins Icon Format um. Das Problem dabei ist, dass es dann nich wie ein Icon aussieht, weil das Bild (was du entworfen hast) wahrscheinlich von einem weißen (oder von einer anderen Farbe) Rand umgeben ist. Das macht sich auf einem Desktop nicht so gut. Wenn du allerdings das so wolltest (weil dein Motiv vllt ein volles Rechteck einnimmt), kannst du das Programm ruhig nutzen.
Also, unten der komplette Pfad zum Icon rein und das Programm wieder zu, dann kannst das Script wie gewohnt compilen (rechtsklick auf die .au3 -> compile)
Wenn der Pfad zur .ico stimmt, sollte deine .exe nun das neue Symbol haben.
[Neuz.exe] Icon ändern ! 09/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallihallo lieber Flyffbereich ,
jetzt will ich euch zeigen wie man
das Neuz.exe Icon ändert .
Was brauchen wir ?
Resource Hacker - Download - CHIP Online
Fing0rz
1.Öffnet den Res Hacker per Doppelklick auf die .exe .
Level-icon ändern? 06/04/2010 - WarRock - 4 Replies Hey com,
Ich wollte mal wissen, wo man die Level-Icons ändern kann. Habe es schonmal gemacht, aber dann wieder geändert
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Temp
In dem ordner bin ich und dann habe ich die Datei "Level" ausgewählt und es halt geändert und gespeichert, aber ingame hat sich nichts von den Level verändert. Hab dann nochmal in die Ordner geguckt und die Datei wurde wirklich ersetzt. Ist das denn die falsche Datei oder was ist los? :D
Box bei AutoIT Tray Icon 09/29/2009 - GW Bots - 11 Replies Bei Blauwiggles Bot erscheint ja unten sonen Dialogfeld bei dem Trayicon..wie macht man sowas in AutoIT?
am besten gleich Sourcecode dafür posten, weil ich kein Plan hab xD
thanks!