Hallo leute ich habe ein Problem und zwar:
Wie mmache ich das er bei einer Label die Koordinaten anzeigt? X und Y? also das sie sich immer verändern wen ich mich bewege usw... pointer habe ich schonn
Hallo leute ich habe ein Problem und zwar:
Wie mmache ich das er bei einer Label die Koordinaten anzeigt? X und Y? also das sie sich immer verändern wen ich mich bewege usw... pointer habe ich schonn
$Label10 = GUICtrlCreateLabel("X", 448, 232, 11, 17)
GUICtrlSetColor(-1, 0x00FF00)
$Label21 = GUICtrlCreateLabel("Y", 448, 264, 11, 17)
pointer dafür habe ich schon aber wie geht dass? iwie funkt es nicht erklärs mal mit denen
Global $HP[3] = [0, ISTMEINSSRY, istMEINSSRY]
Global $MP[3] = [0, ISTMEINSSRY, ISTMeINSSRY]
$HP = _MemorypointerRead($iv_Adress,$ah_Handle,$HP)
Global $AKT_HP = GUICtrlRead($label18)
$MP = _MemorypointerRead($iv_Adress,$ah_Handle,$MP)
global $AKT_MP = GUICtrlRead($label19)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitEndSwitch
If $HP[1] <> $AKT_HP Then
$AKT_HP = $HP[1]
GUICtrlSetData($Label18, $AKT_HP)
EndIf
If $MP[1] <> $AKT_MP Then
$AKT_MP = $MP[1]
GUICtrlSetData($Label19, $AKT_MP)
EndIf
Das prooblem hierbei ist das sich die Werte nicht akutaliesieren z.b. wen ich ein monster angreifen will und leben verliere zeigt er das dorrt nciht an wass ist zutuN?
PLS HELP!
Global $HP[3] = [0, ISTMEINSSRY, istMEINSSRY]
Global $MP[3] = [0, ISTMEINSSRY, ISTMeINSSRY]
Global $AKT_HP = GUICtrlRead($label18)
global $AKT_MP = GUICtrlRead($label19)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitEndSwitch
$AKT_HP = $HP[1]
EndIf
$AKT_MP = $MP[1]
EndIf
Das prooblem hierbei ist das sich die Werte nicht akutaliesieren z.b. wen ich ein monster angreifen will und leben verliere zeigt er das dorrt nciht an wass ist zutuN?
PLS HELP!
Simpler Fehler! Du liest die Werte nur einmal vor dem While 1 aus der Memory, in der Schleife allerdings nicht mehr. Woher soll dein Script also die aktualisierten Werte haben, wenn es "nur" noch die While-Schleife abarbeitet?
Setz doch einfach vor die jeweilige If-Zeile nochmal die memorypointerreads, etwa so:
PHP Code:
$AKT_HP = $HP[1]
EndIf
$AKT_MP = $MP[1]
EndIf
ich habs zwar nicht so gemacht wie du es gesagt hast aber bei mir funkt es jetzt wie würde man es den machen wwen man ein button hat mit leiche teleport?
ich habs zwar nicht so gemacht wie du es gesagt hast aber bei mir funkt es jetzt wie würde man es den machen wwen man ein button hat mit leiche teleport?
z.b. ich hab x koord und y koord habe offsets davon und pointer, habe ein button mit "TEleport leiceh" z.b. wen man stirbt kan man sich dahin sofort porten wie mache ich das?^^
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings