Ich habe einen Trainer für S4 League geschrieben mit Iniwrite und iniread. (Damit er die unlimited version auch beim neustart wieder hat.)
Jedoch finde ich, es sieht nicht gut aus wenn dann immer eine inidatei kommt.
Ich habe es mit fileinstal gemacht aber es läuft net reibungslos.
Wäre froh wenn mir da wer weitere auskunft geben kann.
Ich habe einen Trainer für S4 League geschrieben mit Iniwrite und iniread. (Damit er die unlimited version auch beim neustart wieder hat.)
Jedoch finde ich, es sieht nicht gut aus wenn dann immer eine inidatei kommt.
Ich habe es mit fileinstal gemacht aber es läuft net reibungslos.
Wäre froh wenn mir da wer weitere auskunft geben kann.
MFG R.Riner
Wie wäre es , wenn du die Ini irgendwo abspeicherst , wo keiner nachschaut , z.b. im Temp Ordner ?
Du kannst auch mal RegWrite bzw. RegRead probieren, das speichert die Daten in der Registry.
Das ist unauffälliger kann aber auch ziemlichen Mist anrichten, wenn du nicht aufpasst
Frage bezüglich der DSi XL 04/29/2010 - Consoles - 2 Replies Hallo E*PvPer,
mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich NW2..-.- 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back
ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief...
könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen
mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc 11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
iniwrite 07/23/2009 - AutoIt - 7 Replies steh grad irgendwie aufm schlauch, kann mir mal bitte wer sagen warum des iniwrite hier net funktioniert?
checkpath()
Func checkpath()
$path = IniRead("tt6.ini", "path", "folder", "nothing set")
If $path = "nothing set" Or $path = "" Then
$path1 = FileOpenDialog("please set the path to your Guild Wars executable", @ProgramFilesDir, "gw.exe (*.exe)", 1 + 2)
If $path1 = "" Then
MsgBox(16, "", "the bot wont work without your right guildwars dir!")