Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addy aus memory Read (oder so xD)

Discussion on Addy aus memory Read (oder so xD) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
Question Addy aus memory Read (oder so xD)

Hey EPVP Com,
Ich hab ein Problem und wollte euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe probiert einen Addy Logger zu scripten...
Schaut euch es einfach mal an.
aber wenn ich auf ready klicke und er scannt, kommt immer was anderes raus.( also nicht die Addy sondern 172 35 oder so was)
Pls helft mir ^^ THx
~kau~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB]Write Memory bzw Read Memory
06/26/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hi Ich hab das TuT von *Guidman* benütz um einen hack zu machen. So aber nun hab ihc ein paar fragen könnte man memory teil kürzer machen und am besten wie kann man das selber machen weil ich will nihct immer C&P machen. Und zu Read Memory kann man das auch machen das ein Label immer die Bestimmte Ahnzahl angiebt von dem Pointer?.(Wenn das Read Memory ist ?) Bitte helf mir Danke
Memory Read
06/18/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hey E*PvP, ich hab ein Problem... Ich denke das die memory richtig ist , aber er gibt mir immer nur 0 aus.... Egal ob ich 0, 1, 1000 oder 9million punkte hab ... #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <nomadmemory.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Sol loger", 201, 64, 324, 280)
Memory Read
06/18/2010 - AutoIt - 0 Replies
wtf?? pls delete
Memory Read u.ä.
02/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Moin, ich wollte fragen ob es für Metin2 auch eine UDF für autoit (mit memory read) gibt. Also mir geht es eigentlich nur darum, dass ich einen Bot im HIntergrund laufen lassen kann und es möglich ist zu überprüfen wo der nächste gegner ist, diesen anzuklicken und wie viel hp/mp etc man noch hat. -->Suche etwas "exateres" als z.B. PixelSearch/MousClick und etwas womit ich den Bot im Hintergrund laufen lassen kann. Könnte mir jemand dazu ein Beispiel Script (bezogen auf Metin2) oder...
Read memory
06/27/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo, will mit readprocessmemory nen externes programm machen was mir energie usw protokoliert. Das problem ist nur, das D2 die adressen bei jedem neuen spiel immer verändert. Wie kann ich das umgehen? Brauch ich glaube nen pointer auf die richtige adresse, aber wie? Hat da jemand ahnung???



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.