hätte jetzt noch 3 Fragen...^^ aber erst die mir wichtigere
also ich hab wieder einen wert den DamageWert.
Den will ich nun auch freezen da er sich auch immer wieder ändert..
Nur diesmal soll er durch einem Button gefreezt werden.
Leider kann ich die Funktion so nicht übernehmen also...
Func BeschreibeButton1() If GUICtrlRead($Button1) = $GUI_CHECKED THEN Global $HOffset[3] = [0, 0xA08 , 0x484] _MemoryPointerWrite($pointer1,$open,$HOffset,"999999999") EndIf Endfunc
....und dann einfach BeschreibeButton1() in die schleife schreiben.
Also wenn ich auf Button1 klicke mache ich immer noch genausoviel Damage wie vorher.
Ich glaub der fehler liegt in der zeile "If GUICtrlRead.....")
das GuiCtrlread brauch ich glaub ich garnicht?
Weil er ja die Funktion machen soll wenn ich draufklicke..
Vielleicht gibt es ja dafür auch eine Lösung also der Wert soll gefreezt werden
nur diesmal durch einen Buttonklick..
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
GUICTRLSETBKCOLOR($GRAPHIC1,65280)
$funktion1 = 1
Case $Button2
GUICTRLSETBKCOLOR($GRAPHIC1,16711680)
$funktion1 = 0
EndSwitch
If $funktion1 = 1 Then
*deine source / funktionen*
EndIf
WEnd
Bei *deine source / funktionen* musst du halt deine Funktionen mit dem Pointerwrite einbauen.
und nochwas:
Durch das verwenden von dem If $funktion1 = 1 wird der Wert "gefrezzet". Mit dieser Technik könntest du deinen ganzen Script laufen lassen ohne, dass er sich aufhängt
Wow :O
wirklich großes thanks an dich !!
das halbiert mir sogar die Arbeit weils so "genial" ist
und ein anderes Problem hat sich nun auch gelöst ^^
eine kleine frage hätte ich noch (ok es sind 2kleiere in einem)..^^
wenn das noch jemand wissen würde dann hätte ich für die nächste zeit keine Fragen mehr^^
ich hab ein label.
das soll die aktuellen HP im Spiel anzeigen.
weiß da jemand wie ich das gestalten soll?
also das label soll sich dann auch immer aktualisieren wenn ich im Spiel lebenspunkte dazubekomme bzw verliere.
hab mir soetwas überlegt aber das funktioniert nicht^^
PHP Code:
case $label1 Global $Offset[3] = [0, 0xa08 , 0x428] _MemoryPointerRead[$pointer,$open,$Offset]
oder geht das garnicht mit "Case..."?
Die 2te kleine Frage ist wie ich es schaffe
dass mir ein label anzeigt ob ich verbunden bin oder nicht
(mit in meinem Fall "TClient.exe")
also wenn jemand noch auf die 2 fragen eine Antwort wüsste dann wäre mir alles klar. Aber mit dem Wissen
das ich jetzt dank euch habe
komm ich auch ziemlich gut zurecht
Wow :O
wirklich großes thanks an dich !!
das halbiert mir sogar die Arbeit weils so "genial" ist
und ein anderes Problem hat sich nun auch gelöst ^^
eine kleine frage hätte ich noch (ok es sind 2kleiere in einem)..^^
wenn das noch jemand wissen würde dann hätte ich für die nächste zeit keine Fragen mehr^^
ich hab ein label.
das soll die aktuellen HP im Spiel anzeigen.
weiß da jemand wie ich das gestalten soll?
also das label soll sich dann auch immer aktualisieren wenn ich im Spiel lebenspunkte dazubekomme bzw verliere.
hab mir soetwas überlegt aber das funktioniert nicht^^
PHP Code:
case $label1 Global $Offset[3] = [0, 0xa08 , 0x428] _MemoryPointerRead[$pointer,$open,$Offset]
oder geht das garnicht mit "Case..."?
Die 2te kleine Frage ist wie ich es schaffe
dass mir ein label anzeigt ob ich verbunden bin oder nicht
(mit in meinem Fall "TClient.exe")
also wenn jemand noch auf die 2 fragen eine Antwort wüsste dann wäre mir alles klar. Aber mit dem Wissen
das ich jetzt dank euch habe
komm ich auch ziemlich gut zurecht
Allerdings nicht im Switch bzw. Select, sondern einfach irgendwo hinterher in der Schleife.
Die Offsets kannst du allerdings schon vor der While-Schleife definieren, das ist vollkommen ausreichend. Diese müssen nicht bei der _Memory-Funkton direkt stehen.
Noch ein paar kleine Infos:
Ich bau meine Scripts immer so auf:
----------
Includes
GUI
Variablen definieren
Offsets
Grundwerte auslesen
Hauptschleife
Funktionen
-----------
Bei "Grundwerte auslesen" definiere ich zum Beispiel die HP beim Start des Scripts
hm also hab das jetzt mal ausprobiert aber irgendwie klappt das noch nicht ganz.
Soll ich nun erstere Funktion in die Schleife nehmen oder die letztere?
Bei der ersten zeigt er mir die HP nicht so wirklich an außer ich fass den "GUICtrlSetData" teil in einer variable zusammen und lass ihn durch eine Msgbox anzeigen.
Dann schreibt er mir dass ich 1 Leben hab was so nicht stimmt weil ich 2332 hab.^^
Und bei der zweiten funktion zeigt er mir irgendwie leider garnichts an.
Oder hab ich was falsch verstanden und muss noch was dazu schreiben?
Aufjedenfall schonmal danke für den Hinweis wie man sein Script ordentlicher aufbauen sollte..bei mir ist es eigentlich immer ein durcheinander
hi leute ich bin immoment dabei ein 4storyEG hack zu machen nur ich hab genau die gleichen probleme wie chillex und noch eins mein NoMadMemory enthält nicht diese funktion was soll ich machen plz help
aber mit der alten ham hacks auch ohne pointer gefunkt ok ok ich probiers is des jetzt die richtige?
ähhhhh ich hab jetzt den base pointer nur wie bekomme ich die 2 offsets immer wenn ich auf change address dann pointer anklicke dan wir die addresse zu "????????" PLZ help
ich habs doch schon jetzt fehlt nurnoch das frezzen wenn ich auf nen button klick wird der hack activiert und gleichzeitig gefrezzt wie geht das also das der ahck activiert wird hab ich schon aber gefrezzt :S plz help
im dem Label wird einfach nicht der aktuelle lebenswert angezeigt.
Gibt es eine Methode den HPwert auszulesen und in einem Label anzuzeigen?Vielleicht hab ich ja diese Möglichkeit einfach nicht verstanden aber was hab ich dann falsch gemacht?
im dem Label wird einfach nicht der aktuelle lebenswert angezeigt.
Gibt es eine Methode den HPwert auszulesen und in einem Label anzuzeigen?Vielleicht hab ich ja diese Möglichkeit einfach nicht verstanden aber was hab ich dann falsch gemacht?
Oups xD
die gehören da nicht rein
weiß jetzt nicht wie die da reingekommen sind .
In meinem Script gibt's die jedenfalls nicht.
also an denen liegts nicht.^^
Ich habe die Erfahrung gemacht das _MemoryPointerRead nicht immer funktioniert dafür aber die MemoryPointerWrite umso besser(woran das liegt weiss ich auch nicht).
Probiers mal mit _MemoryRead, damit sollte es gehen wenn du es richtig machst.
Anmerkung: Für die Funktion _MemoryRead ist "NomadMemory.au3" erforderlich.
Offsets/Pointer 04/14/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Huhu,
hat wer die Offsets/Pointer für WoW 3.3.3a ?
Wäre n1!
ECSRO Pointer / Offsets 06/16/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 28 Replies I'll release it here for all coders out there.
Charname = A00340
Server name = A002C0
Max HP = A01624
Max MP = A01628
STR = A0162C
INT = A0162E
Dynamic things:
[Help] Pointer,Offsets,Etc. 05/29/2009 - Kal Online - 10 Replies Heyjo,
Aaalso...
Ich hab mich vorher noch nie mit Artmoney befasst bzw. nur 1-2 mal für speedhack das wars aber auch schon.
Mir geht es jetzt um den Pointer, Offsets kram.
Wenn ich Pointer suchen möchte such ich erst mal die normale adresse...sagen wir jetzt von der X Coordinate
in meinem Fall jetzt:
085EBDA8
jetzt mach ich nen rechtsklick drauf --> Mehr... --> Suche.. --> Pointer zu dieser Adresse suchen:
0 Ergebnisse
Wenn ich Pointer ab Anfang des Speicherblocks suchen klicke, kriegt...
need help getting mob pointer and offsets 12/21/2008 - Silkroad Online - 1 Replies well as the topic sais i wanna get the memory adresses to read mobdata like playerdata
so far i found the adress for mobhp in the memory
the adress changes with each mob so i've set a breakpoint in olly and got the offset 0x440
with that offset i got the pointer for that client
u can c that here:
http://silkroad-planet.de/Magic/mob_hp.jpg
the mob was a movia(54hp) and the pointer was 0x9CE4E6C
well now i'm able to get the data of that client for each mob i select...