EndIf Until TimerDiff ( $timestamp ) > 750 Or $executed DllClose ( $dll ) EndFunc
Das hab ich jetzt mal kurzfristig zusammengeschustert, solltest vllt. noch einbauen, dass er nicht reagiert, wenn man auch außerhalb der anzusteuernden Schaltfläche klickt
Musst natürlich noch die Misc.au3 in dein Script einbinden.
Wo liegt das Problem?
Tausch die MsgBox doch einfach gegen eine Switch-Case Anweisung aus in der alle Alternativen aufgeführt sind.
Falls der Inhalt der List aus nem Array stammt kannst du aber besser ne Überprüfung mit einer For-Schleife machen
Wo liegt das Problem?
Tausch die MsgBox doch einfach gegen eine Switch-Case Anweisung aus in der alle Alternativen aufgeführt sind.
Falls der Inhalt der List aus nem Array stammt kannst du aber besser ne Überprüfung mit einer For-Schleife machen
Hier mal der gesamte Code, die MsgBox, die anzeigt was man 2mal angeklickt hat, kann einfach gegen deine Funktion ausgetauscht werden, der Rest sollte sich von selbst erklären
Ich hab außerdem noch ne kleine Extra-Funktion erstellt, die das alles noch ein wenig fehlerfreier macht
Ist so alles richtig, aber ein Tipp um dir Schreibarbeit zu ersparen.
Die Hilfe sagt, das bei _IsPressed der Parameter zur Dll Angabe Optional ist. Das bedeutet, du kannst den ganzen Code mit DllOpen und so weg lassen
@GUI_CtrlID ist nen Makro, der die ID der zuletzt angeklickte GUIControl zurückgibt
Das entspricht der ID der ListBox, wenn du sie zuletzt angeklickt hast (was bei OnEventMode der Fall sein muss um die Funktion mit dem Makro aufzurufen
EDIT: Also kann ich das Makro für jedes beliebiges Control verwenden?
Ach ja...
PHP Code:
Func _play() $mis3 = _GUICtrlListBox_GetCount($playlist) For $i = 0 To $mis3 -1 $liste = _GUICtrlListBox_GetText($playlist,$i) If FileExists($liste) Then _SoundPlay($liste) Switch GUiGetMsg () Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $stop _SoundStop($liste) ExitLoop EndSwitch Else MsgBox(0,"Error","Couldn't find file on this path") ExitLoop EndIf Next EndFunc
Problem: $stop-Button funzt net :>
Hab aber schon zig mal die Hilfe durchgekramt...
Doppelklick mit AutoIt in CheatEngine 07/30/2010 - AutoIt - 20 Replies Hallo Leute
ich möchte einen mausklick simulieren,und damit in cheat engine eine value ändern.
wenn ich aber doppelklick auf die adresse mache,damit das fenster mit der aktuellen value auf geht passiert nichts.
ebenso kann ich das nicht machen indem ich rechtsklick mache dann chance record und dann value
bei dem letzten schritt wenn er auf value klicken soll passiert dies einfach nicht.
den doppelklickt woltle ich mit
MouseClick ("left" ,812,500,2)machen
und den normalen klick mit ...
Hilfe?:Doppelklick auf gefundenen Pixel (AutoIt) 04/02/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
Ich hab jetzt einen Farmbot gescriptet der recht gut funktioniert.
er macht dies
Global $Paused
HotKeySet("{F5}", "TogglePause")
while 1
Send("{SPACE}")
DoppelKlick 08/21/2008 - General Coding - 2 Replies Also ich benutze seit heute AutoITv3
und einen Mouseklick macht man ja so:
MouseClick("left", 50, 665)
Aber wie macht man einen doppelklick und wie hält man die Mouse gedrückt und läst sie wieder los ??