Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Packet Bot

Discussion on Shakes & Fidget Packet Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Shakes & Fidget Packet Bot

Tag zusammen,

also Ich arbeite seid einiger Zeit mit AutoIt, und habe diverse kleinere und größere Botprogramme geschrieben. Bis jetzt habe Ich allerdings nur mit simulierten Mausbewegungen, Keystrokes, Pixelabfragen etc. gearbeitet (halt die Sticky Guides hier im Forum "erlernt"). Heute fühlte Ich mich mal mutig genug, mich an Packet basiertes Botprogrammieren zu wagen.

Und prompt habe Ich ein ziemliches Problem. Mein bisheriges Opfer war zumeist das Browsergame . Völlig überraschend musste Ich aber feststellen, das das gesamte Browsergame offensichtlich in einem großen Flashplayer steckt, und nichts so funktioniert, wie Ich es geplant hatte :/

Also meine Fragen wären:
a) Gibt es für/in AutoIt Funktionen, um direkt auf einen im Internet Explorer geöffneten Flashplayer zuzugreifen bzw. diesen zu steuern? Ich dachte an etwas wie z.B. _IELinkClickbyText... nur das ganze halt "im" Flashplayer?
b) Hier können mir vermutlich nur Leute helfen, welche das Spiel kennen... Ich möchte, das der Bot sich von selbst die drei zur Auswahl stehenden Aufträge anguckt, und aus dem Verhältnis Dauer:Erfahrungspunkte den besten der drei auswählt. Ich habe die Packete gefiltert, aber absolut keine brauchbaren Packete bzw. Übereinstimmungen zwischen verschiedenen Aufträgen gefunden... gesucht habe Ich sowohl nach der Xp Menge, als auch nach Zeit und Goldbelohnung - ohne Ergebnis.Ich befürchte, das das Spiel verschlüsselt ist. Stimmt das, oder bin ich zu blöd zum Suchen?

Oder ist das ganze einfach noch eine Nummer zu groß für mich?
Evil_Warlock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 14:06   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
zu 1.)
Packets werden gesendet, egal ob nun der Auslöser dafür eine Flash-App oder einfach nen Php Script ist, es gibt also kein Problem hier Packets zu sniffen und zu simulieren

zu 2.)
Das ist mit AutoIT ehr schwer zu realisieren und das kann ich dir auch sagen ohne, dass ich das Spiel spiele :P
Grund dafür ist halt die Flash Anwendung, IE.au3 hilft dir da nicht weiter.
Da vermutlich nicht jede Aufgabe als Cookie gespeichert wird dürfte es alleine mit den Headern der empfangenen Packets schwer sein die Aufgabentexte mit den von dir gewünschten Infos zu bekommmen
Du könntest es aber mal mit WinGetText und den String-Funktionen probieren, ich weiss aber nicht ob wirklich der gesamte Text, auch der auf der Internetseite selbst, zurückgegeben wird...
.nAno is offline  
Old 05/07/2010, 15:10   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Evil_Warlock View Post
Tag zusammen,

also Ich arbeite seid einiger Zeit mit AutoIt, und habe diverse kleinere und größere Botprogramme geschrieben. Bis jetzt habe Ich allerdings nur mit simulierten Mausbewegungen, Keystrokes, Pixelabfragen etc. gearbeitet (halt die Sticky Guides hier im Forum "erlernt"). Heute fühlte Ich mich mal mutig genug, mich an Packet basiertes Botprogrammieren zu wagen.

Und prompt habe Ich ein ziemliches Problem. Mein bisheriges Opfer war zumeist das Browsergame . Völlig überraschend musste Ich aber feststellen, das das gesamte Browsergame offensichtlich in einem großen Flashplayer steckt, und nichts so funktioniert, wie Ich es geplant hatte :/

Also meine Fragen wären:
a) Gibt es für/in AutoIt Funktionen, um direkt auf einen im Internet Explorer geöffneten Flashplayer zuzugreifen bzw. diesen zu steuern? Ich dachte an etwas wie z.B. _IELinkClickbyText... nur das ganze halt "im" Flashplayer?
b) Hier können mir vermutlich nur Leute helfen, welche das Spiel kennen... Ich möchte, das der Bot sich von selbst die drei zur Auswahl stehenden Aufträge anguckt, und aus dem Verhältnis Dauer:Erfahrungspunkte den besten der drei auswählt. Ich habe die Packete gefiltert, aber absolut keine brauchbaren Packete bzw. Übereinstimmungen zwischen verschiedenen Aufträgen gefunden... gesucht habe Ich sowohl nach der Xp Menge, als auch nach Zeit und Goldbelohnung - ohne Ergebnis.Ich befürchte, das das Spiel verschlüsselt ist. Stimmt das, oder bin ich zu blöd zum Suchen?

Oder ist das ganze einfach noch eine Nummer zu groß für mich?
a) Wie bereits gesagt , mit IE wirste da nicht weiter kommen , da musste gleich die Packet-Version nehmen .
b) Jedes Browsergame egal welches , auch wenn es nur auf Javaskript/Flash , was auch immer basiert , schickt die Leben , Erfahrungspunkte usw. (In deinem Fall di Dauer u.ä.) mindestens einmal an den Browser .
Es kann auch in einem Packet sein , welches auf den ersten Blick unwichtig erscheint oder welches eine komplette .js Datei ist . Irgendein Packet muss den Browser mitteilen , dass das eine bestimmte Dauer hat , egal wie , egal auf welche Weise . Browsergame-Packets sind fast nie verschlüsselt (und wenn sie das wären , dann wäre in JavaScript , Flash o.ä. der Code zum entschlüsseln sichtbar --> Sinnlos ; zu viel Aufwand für fast garkeinen Schutz) . Am besten löst du dieses Problem , wenn du auf die Seite navigierst und die Packets anschaust , die Packets mit .gif/.jpg usw. kannste komplett ignorieren , die mit .swf/.js kannste auch ersteinmal ignorieren , die sind nur wichtig , wenn du in den Übrigen Packets nichts findest , was dir helfen könnte .

P.S.
Es kann natürlich auch sein , dass die Dauer als Hexadezimal Zahl dargestellt wird (also im Quelltext) oder dass im Quelltext nur der ASC II Code der Dauer steht , es kann auch sein , dass sich die Dauer aus 2 TimeStamps berechnet , du musst halt mal ein bisschen schauen und dich durch die Packets schlängeln , spätestens jetzt solltest du verstehen , warum man auch Javascript und HTML können sollte , wenn man Packetbots macht
Shadow992 is offline  
Old 05/10/2010, 19:20   #4

Received Thanks: 6
Vielen Dank für die Antworten

Shadow992, ich habe das ganze einfach mal (dem Tutorial in deiner Sig folgend^^) mit Live HTTP Headers versucht. Das Problem ist nur: In beiden deinen Beispielen beinhalten die Login Pakete stets die Zeile:

Code:
Referer: http://s3.*************/game/index.php?mod=login
Aber genau diese Zeile scheint es bei Shakes & Fidget nicht zu geben. Vom Loginbildschirm bis zum eingeloggten Account liefert mir HTTP Headers diese Pakete. Die liefern mir aber keinerlei Anhaltspunkte wohin ich navigieren müsste...

Evil_Warlock is offline  
Old 05/10/2010, 19:36   #5

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Evil_Warlock View Post
Vielen Dank für die Antworten

Shadow992, ich habe das ganze einfach mal (dem Tutorial in deiner Sig folgend^^) mit Live HTTP Headers versucht. Das Problem ist nur: In beiden deinen Beispielen beinhalten die Login Pakete stets die Zeile:

Code:
Referer: http://s3.*************/game/index.php?mod=login
Aber genau diese Zeile scheint es bei Shakes & Fidget nicht zu geben. Vom Loginbildschirm bis zum eingeloggten Account liefert mir HTTP Headers diese Pakete. Die liefern mir aber keinerlei Anhaltspunkte wohin ich navigieren müsste...

Bei Packet-Bots musst du nicht Seite für Seite navigieren , du kannst direkt nach dem LogIn , z.B. eine Mission starten , also kann es dir eigentlich egal sein , wohin du als nächstes musst , du musst nur auf die Seite navigieren , wenn du etwas auslesen willst (das man nur auf dieser einen Seite findet , wie z.B. leben)
Shadow992 is offline  
Old 03/16/2011, 15:18   #6

Received Thanks: 0
wenn ihr einen guten bot wollt dann hohlt ihn einfach von die habn guten stoff^^
habe so mit meinen main auf s4 in ca. 1/2 jahr auf lvl 122 gebracht

PS: den bot hab ich erst benutz als ich ca. lvl 60 war
name: Russian21035
Russkyia is offline  
Old 02/23/2014, 11:49   #7

Received Thanks: 0
Russkyia, wie kann es sein, dass ich innerhalb 4 Monate Alleine viel weiter bekommen als du mit deinem Bot ?
FeelTheHate is offline  
Old 02/23/2014, 11:50   #8

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Damit du verstehst weshalb du reported wurdest hier die Erklärung:
Du pushst einen Thread der fast 3 Jahre alt ist hoch und schreibst nicht einmal was sinnvolles.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 10:23   #9

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed!
Lawliet is offline  
Closed Thread