Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto it: Frage!!!!!! help!!!!!!

Discussion on Auto it: Frage!!!!!! help!!!!!! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Auto it: Frage!!!!!! help!!!!!!

HI
Ich habe mir mit Coda Form desiner eine Gui gemacht mit buttons.
Jezt wollte ich in das sribt reinschreiben das wenn ich aufd en button "Interntet" klicke das internet aufgeht ´hab schon versucht da was reinzuschreiben das geht aber nciht!!!
Weis da jemand vieleicht wie das geht währe echt sehr net wenn ihr mir helfen könnt.


mfg

TheActionFire

ps.der pfad is C/Programme(x86)/Internet Explorer/iexplore.exe
Oh und kann man damit dan auch zb. Spiele Starten
Fake~Life is offline  
Old 04/25/2010, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
"_IECreate()" oder noch besser "ShellExecute("Link")"
KDeluxe is offline  
Old 04/25/2010, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
hääää und wie soll das aussehen oder was wie wo soll ich das hinschreiben ich blicks nähmlich net so
Fake~Life is offline  
Old 04/25/2010, 16:11   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ließ dir doch erstmal die Tutorials durch, so wie es aussieht hast noch keine Ahnung von AutoIt
Kazaaa is offline  
Old 04/25/2010, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
klar hab cih ahnung bin hlat noch schule und so ich willl doch nur das wissen was ich gefragt hab is das sooo schwer ??????????


mfg

IceColdKiller

ich weis wiede das meinst aber net so richtg und des geht ach net weil das programm soll erst starten wenn ich auf einen button klick.
was ist daran falsch

$GTA_Button = GUICtrlCreateButton("GTA San Andreas", 72, 56, 121, 57, $WS_GROUP)
ShellExecute("Tom\spiele\GTA San Andreas 4 V1.0 mit samp V1.0\gta_sa.exe")


also da soll das spiel gta sa staren wenn ich auf den button klick´


danke für alle die versuchen mir zu helfen
Fake~Life is offline  
Old 04/25/2010, 17:58   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
du solltest dir echt erstmal die Grundlagen ansehn-->

Dein Code könnte ungefähr so aussehn:
PHP Code:
GUICreate (...)

$InternetButton GUICtrlCreateButton "Internet", ... )
$GTAButton GUICtrlCreateButton "GTA", ... )

Switch 
GUIGetMsg()

Case 
$InternetButton
ShellExecute 
(...) ;Parameter zum Starten des Internetexplorers einfügen

Case $GTAButton
ShellExecute 
( @ScriptDir "GTA.exe", ... )

EndSwitch 
Bitte komm nicht auf die unheimlich dumme Idee die ... mitzukopieren.
Streng deinen Kopf nen bisschen an (oder nutz einfach SciTe richtig) und füg die Parameter selber ein.
.nAno is offline  
Old 04/25/2010, 18:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
hmmmmm..........
hab mir die rundlagen schon merh als 1x angeguckt.
Also ich sags für alle es liegt daran das ich des net so kapier das ich halt erst 12 bin.


aber danke vielecith bekomm ich hin
Fake~Life is offline  
Old 04/25/2010, 18:39   #8
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Beim nächsten mal einfah deinen gesamten code posten. Dann kann man dir auch schneller helfen.
| Moep | is offline  
Old 04/25/2010, 19:27   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007 View Post
hmmmmm..........
hab mir die rundlagen schon merh als 1x angeguckt.
Also ich sags für alle es liegt daran das ich des net so kapier das ich halt erst 12 bin.


aber danke vielecith bekomm ich hin
Dann hast du wohl keine Chance , bevor du anfängst zu Programmieren , solltest du ersteinmal folgende Vorraussetzungen erfüllen :

1. Wissen was Variablen sind und wie man mit ihnen rechnet (Mathematik)
2. Grobes Wissen über den PC besitzen
3. Zumindest Grundlegende englisch Kentnisse besitzen (geht zwar auch ohne , aber mit ist es viel leichter)
4. Zeit und Geduld haben
5 Grob wissen , was Programmieren heißt

Wenn du das alles erfüllst , solltest du die Tutorials auch verstehen ...
Für den Anfang wäre eine Art "leichtes Coden" (keine Ahnung , wie ich es nennen soll) wohl besser , zumal du erst/schon 12 bist .
Ich finde es zwar Zeitverschwendung , aber bis du die oben genannten Vorrasusetzungen erfüllst , wird es wohl noch dauern :
Robot Karol :

(Ich hoffe die ganzen Hochsprachler kommen jetzt nicht und flamen mich zu ^^)
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2010, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Also erstmal vielen dan für alles ich mach das teil einfach mal mit dem Coda Form Desighner vertig und ich kann dan den vertig srkibt von Coda posten vieleicht könnt ihr dann ja was mit anfangen bzw. mir helfen.
Ich bedanke mich auch schon im vorraus für eure gedult.


mfg

IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 04/28/2010, 16:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007 View Post
Also erstmal vielen dan für alles ich mach das teil einfach mal mit dem Coda Form Desighner vertig und ich kann dan den vertig srkibt von Coda posten vieleicht könnt ihr dann ja was mit anfangen bzw. mir helfen.
Ich bedanke mich auch schon im vorraus für eure gedult.


mfg

IceColdKiller007
Leute sorry dass ich das jetz schreiben muss (hat wirklich gar nix mit dem thema zu tun) aber dass man fertig mit F schreibt sollte man auch mit 12 Jahren schon wissn (war auch sicher kein tippfehler)

ansonsten wenn dein problem war, dass der GAR nix macht, wenn du auf nen button klickst oder so solltest du dir mal die Case Funktion anschauen (findet man übrigends auch in den grundlagen tutorials)

Ansonsten Vg, Proff
Proffni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto It Bot Frage [?]
09/05/2010 - AutoIt - 3 Replies
huhu ich habe mir in letzter zeit versucht auto it kentnisse anzueignen. Das Tutorial von NetMax ist dazu perfekt ( finde ich) jedoch komme ich nicht ganz zurrecht mit folgendem : AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4) (was bewirkt diese ,4? )$windowname="NosTale" $handle = WinGetHandle($windowname, "") If @error Then MsgBox(4096, "Error", "Could not find the correct window") (was bewirkt diese 4096) Else
Auto It Bot Frage
08/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, So früher hab ich immer bots (Z.b ür last chaos metin usw...) oder aimbots (z.b Operation 7 Counter strike usw..) erstellt .. Ich hab etwas vergessen... Alsoo ichh habe als erstes ein screen shot erstellt dannach habe ich vom auto it ein tool genommen der die farb code sagt danach hab ich irgend was mit dem code gemacht undd soooo weiter... .... später hat er immer automatik auf köpfe gezielt oder automatik andere mobs angegriffen ?? Meine frage ist gibt es noch einen tutorial...
[Frage] zu Auto It (S4)
07/22/2010 - S4 League - 10 Replies
Moin allerseits. Ich würde gerne eine Text value in Autoit verwenden jedoch weiß ich nicht den entsprechenden "code-namen" Bit=dword float=float Text=? Fn0002($Var1, $mist, $Var2, "text")
frage auto it
10/22/2008 - Guild Wars - 6 Replies
hi, die frage ist bestimmt schon beantwortet aber ich kenne mich damit noch nicht aus also bei ControlClick("title","text",&q uot;controlID,]]) title meint den fensternamen?? text meint??? controllID meint??? rest ist mir klar. und bei Controsend() was meint "string"?? Danke schonmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.