Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Autoit Gui maximize und noch etwas...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Autoit Gui maximize und noch etwas...

HI
also meine 2 Fragen sind bestimmt blöde xD
1) wie heißt der code damit ein mein gui maximirt ist und man die größe immer ändern kann

2)Wie bekomme ich das hin das mein gui immer an meiner mouse hänkt egal wo meine mouse ist?

wenn ihr net versteht was ich meine dann fragt einfach..

mfg Nico001



Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 13:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
GUISetState


HardCore.1337 is offline  
Old 03/24/2010, 13:57   #3
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
ja das weiß ich auch nur alles was ich eingebe (in klammern) macht es nicht so , das ich das gui vergrösern kann wie ich will
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 13:58   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
GUISetState(@SW_MAXIMIZE)

So muss es gehen.
Also bei mir tut es dies


HardCore.1337 is offline  
Old 03/24/2010, 14:08   #5
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Ja wenn ich das mache wird es zwar groß, aber ich kann es nicht an den seiten lang oder kurz ziehen
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 14:10   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Dann musst du @SW_NORMAL nehmen und die Höhe un breite aus einer INI auslesen
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 14:15   #7
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
ok thx ich versuche es mal wenn es nicht klappt dann kannste mir noch weiter helfen ?
@SW_NORMAL gibt es nicht
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 14:18   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
@SW_SHOW
HardCore.1337 is offline  
Old 03/24/2010, 14:23   #9
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
ok thx das du mir hilfst und npch etwas wie meinste durch eine ini auslesen habe versucht kenne aber code nicht wirklich
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 15:00   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
du erstellst eine InI Datei

Also
Code:
[Groeße]
x = 1024  <- Fenster wird später 1024Pixel breit
y = 768    <- Fenster wird später 768Pixel hoch
Autoit

PHP Code:

$x 
IniRead("C:\Fenstergroeße.ini""Groeße""x")
$y IniRead("C:\Fenstergroeße.ini""Groeße""y")

...

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 GUICreate("Form1"$x$y$x$y)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ### 
HardCore.1337 is offline  
Old 03/24/2010, 15:14   #11
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
da stimmt etwas nicht bei
iniRead:


>"C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\Nico\Desktop\TEST.au3"
C:\Users\Nico\Desktop\TEST.au3 (8) : ==> Incorrect number of parameters in function call.:
$x = IniRead("C:\Fenstergroeße.ini", "Groeße", "x")
$x = ^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 0.342

mein code:

#include <GuiComboBox.au3>
#include <File.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <Constants.au3>


$x = IniRead("C:\Fenstergroeße.ini", "Groeße", "x")
$y = IniRead("C:\Fenstergroeße.ini", "Groeße", "y")



#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", $x, $y, $x, $y)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit

Wend
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 15:19   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
oh ja

Code:
InIRead("C:\Fenstergroeße.ini", "Groeße", "x", "")
HardCore.1337 is offline  
Old 03/24/2010, 15:24   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
If $msg=-3 Then Exit
Wtf? oO
Σternαl. is offline  
Old 03/24/2010, 15:37   #14
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
geht jetzt zwar also das fehnster öffnet sich aber die größe ist nicht von meiner ini die ist ,0,0,0,0

EDIT:
es klappt doch der pfad war net richtig aber ich kann das gui immer noch nicht verändern wie ich will ich will das ich das mit dem gui machen kann: [weg]

EDIT:
hab es herrausgefunden:

Code:
#include <GuiConstantsEx.au3>
#include <GuiReBar.au3>
#include <GuiToolBar.au3>
#include <GuiComboBox.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <Constants.au3>


#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 623, 438, 193, 133, BitOR($WS_MINIMIZEBOX, $WS_CAPTION, $WS_POPUP, $WS_SYSMENU,$WS_SIZEBOX))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Nico001 is offline  
Old 03/24/2010, 18:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 225
Received Thanks: 68
Zu frage 2:
Hier der code:
PHP Code:
$Gui GUICreate ("hi",100,100,100,100)
GUISetState (@SW_SHOW)
while 
1
$pos 
MouseGetPos()
WinMove ("hi","",$pos[0],$pos[1]) 
WEnd 


93lucas is offline  
Thanks
1 User
Reply



« GUI Maker v1.1 by Nico001 | [Suche] Packet editor TuTorial »

Similar Threads
So etwas regt ein nur noch auf !
12/25/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe User ich bin sehr häufig am Tag auf dießem Forum und gucke nach sachen etc aber was mich stört ist kuckt euch mal die BOT section an seitdem das neue Update 14.12.09 war schreibt jedes Kiddi(Die bei metin nix schaffen) in jedes Thread bot geht nicht mehr kann mir jmd helfen immer das gleiche seit ihr nicht auch dießer meinung die Leite die ein bischen verstand haben verstehen das doch oder ? Ich würde vorschlagen die Bot section sollte auch eine sein und nicht das jeder boon dda...
Warrock Frage und noch etwas
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Was bringen Psc reste eigentlich den jeder sucht die hätte auch paar da und würde gerne wissen was die noch bringen. Andere Frage ist es verboten bei Playpan was falsches anzugeben um points zu bekommen
hallo ich hab nen non pub server bin noch etwas neu
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
also wenn ihr einen wollte dann schikt mir ne pn ich weiß net ob gm rechte erlaubt sind kann aber sein das es ein gm server ist
geschafft nur noch etwas...
04/23/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 40 Replies
also ich konnte endlich ein P-server aufmachen is echt witzig ^^ nur hab ein problem wen ich zu mein lehrer gehe kan ich nix lesen also ich sehe nur das symbol aer was das is steht nix dan kommt immer so ne fehler meldung blizzard training ui bla bla kennt das jemand von euch ? oder soll ich mal ein screen machen ? mfg anja ps: sorry wegen schriftfehler <:)
giebts noch etwas?
01/03/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
giebt es noch irgendwas was noch mit sphere funktioniert?(hab die injections nicht ausprobiert) oder giebt es noch funktionierende injections?



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.